R. hat geschrieben:Kreisligaspielerinnen des SV Pfefferwerk
Kreisklasse B, also 7er-Kleinfeld. Die Liga in der unser III. Frauen mit über 250 Toren Meister wurden (Ergebnisse gegen Pfefferwerk: 14 zu 0 und 20 zu 1).
Aber das nur am Rande.
Sonst Gratulation: nicht Letzter geworden, Ziel erreicht.
the Brain hat geschrieben:Hört sich so an als ob euch ein guter Torwart gefällt hätte.
das zu behaupten, wäre ungerecht gegenüber unserem leihtorwart. zumindest am sbd. hat er uns wiederholt vor noch höheren niederlagen bewahrt und nur im letzten von sechs spielen etwas geschwächelt, als er drei mal getunnelt wurde (aber da haben wir alle schlecht gespielt). eher müsste man sagen, dem torwart haben ein paar fähige vorderleute gefehlt.
the Brain hat geschrieben:Hört sich so an als ob euch ein guter Torwart gefällt hätte.
das zu behaupten, wäre ungerecht gegenüber unserem leihtorwart. zumindest am sbd. hat er uns wiederholt vor noch höheren niederlagen bewahrt und nur im letzten von sechs spielen etwas geschwächelt, als er drei mal getunnelt wurde (aber da haben wir alle schlecht gespielt). eher müsste man sagen, dem torwart haben ein paar fähige vorderleute gefehlt.
Na unseren Goalie muss ich auch ausdrücklich in Schutz nehmen. In unserer Stammformation war er so ziemlich der Einzige, der immer wusste, wo sein Platz ist und mit stoischer Ruhe ertragen hat von uns zur Schießbudenfigur gemacht zu werden.
noch ein Nachtrag in Sachen DANKESCHÖN für Leihspieler: ich hatte den guten Hans ganz vergessen. Hatte auch passenderweise ein lila T-Shirt an und machte ein paar Spiele am Sonntag bei uns mit.
Und entgegen anderslautender Gerüchte, die in einem anderen Thread aufgetaucht sind, kann ich nur verneinen, daß Weather Underground beim AFFI-Cup in Erscheinung getreten ist. Im Gegensatz zu den meisten hier, weiß ich ja wie er aussieht. Ich habe ihn dort nicht gesehen, er war also offenbar nicht da.
Einen kleinen und netten Solidaritäts-Kurzbesuch gab es allerdings von Fatih Terim.
Die Ergebnisse stimmen so Norbert, aber Christin wird ohne e geschrieben wie sie dir gestern MEHRFACH mitteilte
Persönlich war für mich das Team des Turniers die Frauenmannschaft die am Ende Söldner in 2 Mannschaften und bei sich selber hatten. Sprich 3 von 6 Mannschaften der 2.Liga war mit Spielerinnen von den Mädels besetzt. Negativ fand ich, dass es wieder übertrieben ehrgeizige Teams gab. Klar will man nicht unbedingt untergehen oder nur ein Tor schiessen oder so. Aber wenn Teams sich selber anschnauzen weil sie NUR 1:0 gegen TPA führen oder weil sie ein Tor von uns kassieren oooooder so drauf sind und unbedingt bei einem "Spass"Turnier nen Schiri brauchen...da vergeht mir der Spass. Für mich waren die klar angenehmsten Spiele gegen Tschaika und gegen Elke/Monson...der Rest war halber oder ganzer Käse...
Danke nochmal an den Flankengott Bart der trotz Verletzung mir sauber ein Tor schenkte *Ich will 5 Kinder von dir*