Liga 1 bis 4 (die Ligen vor TeBe)

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

samstag war ich bei hannover 96 II gegen magdeburg. ehrlich gesagt war das schon eine ziemlich schwache partie. hannover 96 konnte nicht und magdeburg wollte nicht wirklich mehr tun als eben die beiden tore zu schiessen.

lustiger waren da schon die gestalten am bahnhof. erst fahren ziemlich viele 96 fans ab nach schalke, die allsamt mindestens oberstudienrat zu sein schienen (da kannte ich aus hannover eigentlich anderes) um dann von reichlich verwarlosten älteren fans aus magdeburg abgelöst zu werden. letzte variante hat mir aber irgendwie trotz thor steinar parade aufgrund des unterhaltungsfaktors besser gefallen.

mit 4000 zahlenden zuschauern war die awd-arena zudem noch viel zu gut gefüllt für meinen geschmack.

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

echt widerlich :evil:

turkiyemspor muss in der hinrunde folgende sicherheitsspiele überstehen:
30.08.2008 Chemnitzer FC- Türkiyemspor
04.10.2008 Hallerscher FC-Türkiyemspor
01.11.2008 VFC Plauen-Türkiyemspor
08.11.2008 Türkiyemspor - Sachsen Leipzig
15.11.2008 VFB Lübeck- Türkiyemspor
29.11.2008 1. FC Magdeburg:Türkiyemspor
06.12.2008 Türkiyem:Cottbus II

vielleicht hätte ja der ein oder andere lust mit mir das ein oder andere spiel zu besuchen.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Unglaublich eklig. Schade, wenn die eh schon niedrigen Erwartungen an solch ein Spiel noch deutlich unterboten werden.
Am 1.11. beim Spiel in Plauen hätte ich evtl. Zeit, das halte ich mir erstmal frei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ohne Frage eklig. Bei Türkiyem wird man mich in dieser Saison dennoch nicht sehen. Was ihnen ein das einstmals gute Verhältnis unserer Fanszenen wert ist, nämlich nichts, haben sie während der vergangenen Monate ja oft genug bewiesen.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

sehe ich genauso, auch wenns inhaltlich echt weh tut.

dennoch wünsche ich türkiyem und natürlich auch allen anderen betroffenen vereinen, dass da in irgendeiner form mal durchgegriffen wird. allein der glaube fehlt mir.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich muss mal schauen, zu welchem spiel ich gehen kann. werde es aber sicherlich hier posten.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Mal schauen, was sich an den Fanszenen so drehen lässt.
Mag Türkiyem recht gern.
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hans »

die abwertenden äußerungen einiger türkiyemsupporter gegen TeBe gab es schon länger, haben sich im letzten halben jahr aber verschärft. (siehe diverse foren)
mir wurde sogar persönlich mitgeteilt, dass man lieber auswärts im osten spielen würde, als dass man TeBe die daumen zum mitaufstieg drücken würde.
ich glaube (und hoffe) aber nicht, dass dies in der fanszene mehrheitsfähig ist.
es würde mich interessieren, ob diese leute überhaupt den weg in den prenzlberg finden.
dem verein drücke ich weiterhin die daumen.
besuche der spiele kann ich mir aber im moment aufgrund der äußerungen im letzten jahr aber nur schwer vorstellen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Fährt wer am Sonntag mit 03 nach Cottbus zum Spiel gegen deren zweite Mannschaft?
Treffpunkt um 11.00 Uhr am Gleis 2 am Berliner Ostbahnhof. Der Zug fährt dort um 11.14 Uhr ab
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten