Der ebay-Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

scheisse ey, ich will den haben !!!1111*

* aber nicht wirklich zu dem preis.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:scheisse ey, ich will den haben !!!1111*

* aber nicht wirklich zu dem preis.
Sollte die Tribüne vom Mommsenstadion damit bestückt werden, dann kaufe ich keine Stehplatzkarte mehr. Aber vielleicht kann man das Teil auch bei jedem Heimspiel in den E schleppen...
mr. bungle
Re: Der ebay-Thread

https://www.ebay.de/itm/226947245741?st ... =WHATS_APP

Sollte wer von uns hier mitbieten, besser Finger weg und die Kohle sinnvoller investieren. Ziemlich sicher ein Imitat.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Denis

Beitrag von Denis »

Wir rätseln schon eine Weile lang dazu. Tatsächlich passt die Rückennummer überein mit zumindest einem Trikot was zu der Zeit getragen wurde (bei einem anderen nicht). Und die Werbung war damals wie hier aufgenäht. Aber der Zustand sieht eigentlich zu gut aus. Also sehr schwierig.

Bei Kleinanzeigen verkauft übrigens jemand ein Emzett-Trikot. Das ist ein seriöser Anbieter, es haben bereits Menschen aus unserem Kreis bei dem gekauft.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
jensolito

Tebe Trikot von 1977 - EPON

Beitrag von jensolito »

Ging bei eBay für 542,78 Euro weg. Wow.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Kürzlich war auch das Subbuteo - TeBe- Team in gelb/lila mal wieder im Angebot.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Jetzt ne uralte Nadel - aus den 20ern?
Die „Gestreifte“.
Rotzbratwurst

Beitrag von Rotzbratwurst »

Das Schokoladen-Trikot war lustigerweise auf kleinanzeigen.de und meiner Ansicht nach ein Fake. (Für mich sah das Wappen und insbesondere der Adler auf den Fotos dort seltsam aus.)

An alle hier im lila kanal, die ihr Masita-Trikot in M/L loswerden wollen (Verkauf, Erbpacht, Übereignung, Dauerleihgabe etc.), kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Rotzbratwurst

Beitrag von Rotzbratwurst »

Außerdem würde ich folgendes nach wie vor ungerne auf kleinanzeigen.de einstellen und lieber hier weitergeben, nämlich:

- ein Paar Fußballsocken (Fußball-Stutzen) TeBe, Farbe lila, weiß mit Wappen-Aufdruck, Einheitsgröße (ungetragen) und
- Roter Stern Leipzig (front) und Cantona (back), Kapuzenpulli, grau, Größe L
Antworten