Bei mir das selbe, also ich erwarte einen Sieg und vorallem saugute (!) Stimmung!! REEEEEENNNNNT UUUUUUM EUER LEEEEBEN!!!Agent hat geschrieben:Da ich am Freitag im Rahmen der "Neu-Fan-Rekrutierung" einen Kollegen für TeBe gewinnen will, sollte ein gutes Spiel (vorzugsweise mit lila-weißer Gewinnermannschaft) zu sehen sein. Die Serie darf deshalb gern weiter anhalten.Maro hat geschrieben:Selbst mir ist klar, dass diese Serie jeden Spieltag reißen kann (...)
TeBe gegen Optik Rathenow
-
fairistmehr
Wo kämen wir denn da hin, wenn Neu-Fans schon mit Siegen verwöhnt werden, ohne mindestens 2 Saisons zu leiden!?Agent hat geschrieben:
Da ich am Freitag im Rahmen der "Neu-Fan-Rekrutierung" einen Kollegen für TeBe gewinnen will, sollte ein gutes Spiel (vorzugsweise mit lila-weißer Gewinnermannschaft) zu sehen sein. Die Serie darf deshalb gern weiter anhalten.
von mir auch von ganzem herzen. kopf hoch, micha.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
fairistmehr
Au ja, ich denke das reicht.Agent hat geschrieben:Reicht als Spielvorbereitung auch eine Aufzeichnung der Spiele gegen Ludwigsfelde und Hansa II aus der vergangenen Saison - quasi als "Crash-Kurs"?fairistmehr hat geschrieben:Wo kämen wir denn da hin, wenn Neu-Fans schon mit Siegen verwöhnt werden, ohne mindestens 2 Saisons zu leiden!?
-
fairistmehr