TeBe gegen Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Agent hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Selbst mir ist klar, dass diese Serie jeden Spieltag reißen kann (...)
Da ich am Freitag im Rahmen der "Neu-Fan-Rekrutierung" einen Kollegen für TeBe gewinnen will, sollte ein gutes Spiel (vorzugsweise mit lila-weißer Gewinnermannschaft) zu sehen sein. Die Serie darf deshalb gern weiter anhalten.
Bei mir das selbe, also ich erwarte einen Sieg und vorallem saugute (!) Stimmung!! REEEEEENNNNNT UUUUUUM EUER LEEEEBEN!!! :lol:
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Agent hat geschrieben:
Da ich am Freitag im Rahmen der "Neu-Fan-Rekrutierung" einen Kollegen für TeBe gewinnen will, sollte ein gutes Spiel (vorzugsweise mit lila-weißer Gewinnermannschaft) zu sehen sein. Die Serie darf deshalb gern weiter anhalten.
Wo kämen wir denn da hin, wenn Neu-Fans schon mit Siegen verwöhnt werden, ohne mindestens 2 Saisons zu leiden!?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Scheiß Gerechtigkeitsfanatiker!
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

fairistmehr hat geschrieben:Wo kämen wir denn da hin, wenn Neu-Fans schon mit Siegen verwöhnt werden, ohne mindestens 2 Saisons zu leiden!?
Reicht als Spielvorbereitung auch eine Aufzeichnung der Spiele gegen Ludwigsfelde und Hansa II aus der vergangenen Saison - quasi als "Crash-Kurs"?
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Hab gerade gelesen, dass Micha Fuß' Vater verstorben ist. Wie wär's wenn wir ihm am Freitag zeigen, dass wir hinter ihm stehen?!
mauve

Beitrag von mauve »

Oh je....auch mein herzlichstes Beileid!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

von mir auch von ganzem herzen. kopf hoch, micha.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Agent hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Wo kämen wir denn da hin, wenn Neu-Fans schon mit Siegen verwöhnt werden, ohne mindestens 2 Saisons zu leiden!?
Reicht als Spielvorbereitung auch eine Aufzeichnung der Spiele gegen Ludwigsfelde und Hansa II aus der vergangenen Saison - quasi als "Crash-Kurs"?
Au ja, ich denke das reicht.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Natürlich auch herzliches Beileid von mir.
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Natürlich von mir auch mein aufrichtiges Beileid!

Ich hoffe, dass trotz der dunkelsten Wolken über Dahlem, die ich seit langem gesehen habe das Spiel morgen stattfinden wird! :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten