Jemand die Torschützen zur Hand?
Vom Hans-Rosenthal ü. Ludwigsfelde nach Moabit! (und weiter)
-
HaHoHeEisernTebe
Ilic, Birtane, Fuß. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer in Unterzahl wurde es kurz noch mal spannend, zumal der KSC sich nie aufgab, aber Fuß konnte dann ziemlich schnell sämtliche Ängste beseitigen.
Eher schwache Partie von TeBe, in der auf einigen Positionen Spieler zum Einsatz kamen, die sonst momentan auf der Bank sitzen.
Leider hat sich Ilic verletzt. Hoffentlich nichts schlimmes.
Eher schwache Partie von TeBe, in der auf einigen Positionen Spieler zum Einsatz kamen, die sonst momentan auf der Bank sitzen.
Leider hat sich Ilic verletzt. Hoffentlich nichts schlimmes.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
ping-pong-alex
Re: Vom Hans Rosenthal über Ludwigsfelde nach Moabit!
will mal nachfragen, wie das interesse aussieht; ist wegen der party am samsatg nicht der glücklichste termin; gleichwohl sollte man es in erwägung ziehen, die frauen zu unterstützen.David hat geschrieben:Darf ich ergänzen:
9. Spieltag, 2. Frauen-Bundesliga
Jonerinnen - Veilchenladies
So, 16.11.2008 |14.00 Uhr | Dörpfeldstr.
(Anwesenheitspflicht! - sag ich jetzt mal)
wie kommt man denn da hin ?
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bis S-Bahnhof Adlershof und dann ein paar Meter zu FußFußFuß die Straße hoch. Oder?ping-pong-alex hat geschrieben:wie kommt man denn da hin ?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich bin ziemlich sicher nicht am start. nach dem vortag werde ich entweder höchst dileriös rumhängen oder einfach körperlich geschafft sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Richtig!Maro hat geschrieben:Bis S-Bahnhof Adlershof und dann ein paar Meter zu FußFußFuß die Straße hoch. Oder?
Wer es mehr mit der Gemütlichkeit hält fährt vom S-Bahnhof die zwei Stationen mit der Tram.
Vom S-Bahnhof Spindlersfeld geht beides (Fußfußfuß und Tram) ebenso.
Das Spandau-Derby hat heute übrigens leider Spandau 06 nach 11er Schiessen gegen den SSV gewonne. War leider eine ziemlich unterirdische Partie.
Danke für den Hinweis, das macht mein Erscheinen um einiges wahrscheinlicher. Gibt's nen Treffpunkt?David hat geschrieben:Wer es mehr mit der Gemütlichkeit hält fährt vom S-Bahnhof die zwei Stationen mit der Tram.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
HaHoHeEisernTebe
Und, gabs feuer?Denis hat geschrieben:Das Spandau-Derby hat heute übrigens leider Spandau 06 nach 11er Schiessen gegen den SSV gewonne. War leider eine ziemlich unterirdische Partie.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
nicht wirklich, gab ja nix zu feiern für die ssver