TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von goulet »

alles andere als diese version wäre eine selbstbezichtigung. die wären schön blöd...
andersaberglücklich

Beitrag von andersaberglücklich »

alle anderen lügen nur ein paar tebeler haben die wahrheit gepachtet die welt ist eine scheibe und antifa-fahnen im stadion sind keine politik....
Wacht doch mal auf fussball hat nix mit politik zu tun und unioner sind keine antisemiten!!!!
ausserdem: warum habt ihr denn so ein negatives bild von der polizei ? die machen da ihren job und haben ständig mit anfeindungen zu tun. wenn sogar die polizei menschen gegen verleumnungen verteidigt, die zuvor die polizei beleidigt hatten, dann denke ich sollte das genze was unionern hier vorgeworfen wird evtl. mal kritisch reflektiert werden.

PS: in eurem forum ist der name des köpenicker vereins nicht richtig ausschreibbar, da er dann anders erscheint. im Nordsachsen-forum ist dies mit dem namen TeBe nicht der fall. ist das etwa zensur oder wollt ihr damit eure liberale tolerante seite präsentieren?
Lenni

Beitrag von Lenni »

andersaberglücklich hat geschrieben:alle anderen lügen nur ein paar tebeler haben die wahrheit gepachtet die welt ist eine scheibe und antifa-fahnen im stadion sind keine politik....
Wacht doch mal auf fussball hat nix mit politik zu tun und unioner sind keine antisemiten!!!!
ausserdem: warum habt ihr denn so ein negatives bild von der polizei ? die machen da ihren job und haben ständig mit anfeindungen zu tun. wenn sogar die polizei menschen gegen verleumnungen verteidigt, die zuvor die polizei beleidigt hatten, dann denke ich sollte das genze was unionern hier vorgeworfen wird evtl. mal kritisch reflektiert werden.

PS: in eurem forum ist der name des köpenicker vereins nicht richtig ausschreibbar, da er dann anders erscheint. im Nordsachsen-forum ist dies mit dem namen TeBe nicht der fall. ist das etwa zensur oder wollt ihr damit eure liberale tolerante seite präsentieren?
Wer bei uns hat bitte behauptet Antifa-Fahnen wäre keine Politik?! Natürlich gehört Politik ins Stadion, in jeden Lebensbereich gehört Politik. Die kann man im Stadion schlecht außenvor lassen, sonst passiert ja sowas wie bei euch....

Und zum zweiten Absatz: Wen bitte interessiert was ihr in eurem Forum wie schreibt? Und warum interessiert euch das? Lächerlich...
andersaberglücklich

Lenni hat geschrieben:
andersaberglücklich hat geschrieben:alle anderen lügen nur ein paar tebeler haben die wahrheit gepachtet die welt ist eine scheibe und antifa-fahnen im stadion sind keine politik....

Wer bei uns hat bitte behauptet Antifa-Fahnen wäre keine Politik?! Natürlich gehört Politik ins Stadion, in jeden Lebensbereich gehört Politik. Die kann man im Stadion schlecht außenvor lassen, sonst passiert ja sowas wie bei euch....

Und zum zweiten Absatz: Wen bitte interessiert was ihr in eurem Forum wie schreibt? Und warum interessiert euch das? Lächerlich...

wenn du der meinung bist das politik ins stadion gehört, dann denke ich sollten in italien die zustände als warnung dienen, denn da herrscht ja auch mord und totschlag. engagement gegen ausgrenzung geht ohne antifa-fahnen. (zumal viele kumpels von mir die migranten sind immer über die antifa-blätter herrlich lachen..wisst schon Innen und so)
Denis

Beitrag von Denis »

andersaberglücklich hat geschrieben: wenn du der meinung bist das politik ins stadion gehört, dann denke ich sollten in italien die zustände als warnung dienen, denn da herrscht ja auch mord und totschlag. engagement gegen ausgrenzung geht ohne antifa-fahnen. (zumal viele kumpels von mir die migranten sind immer über die antifa-blätter herrlich lachen..wisst schon Innen und so)
wer äpfel will sollte sich weintrauben als beispiel nehmen, oder was? alter schwede bist du verstrahlt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
andersaberglücklich

Denis hat geschrieben:
andersaberglücklich hat geschrieben: wenn du der meinung bist das politik ins stadion gehört, dann denke ich sollten in italien die zustände als warnung dienen, denn da herrscht ja auch mord und totschlag. engagement gegen ausgrenzung geht ohne antifa-fahnen. (zumal viele kumpels von mir die migranten sind immer über die antifa-blätter herrlich lachen..wisst schon Innen und so)
wer äpfel will sollte sich weintrauben als beispiel nehmen, oder was? alter schwede bist du verstrahlt.
ist denn der begriff alter schwede nicht eine diskriminierung gegen schweden :wink:
aber der vergleich mit äpfeln und weintrauben hinkt. wenn viele von euch meinen antifa-fahnen gehören in den block, dann ist dass ein statement in eine gewisse richtung und damit positioniert ihr euch dann. was ist aber wenn irgendwelche spinner dann wie in italien geschehen in die andere richtung positionieren. ich möchte keine nazifahnen in deutschland in irgendeinem stadion sehen und auch keine kommunistischen!!!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Seit wann ist die Antifa kommunistisch?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

andersaberglücklich hat geschrieben: wenn viele von euch meinen antifa-fahnen gehören in den block, dann ist dass ein statement in eine gewisse richtung und damit positioniert ihr euch dann.
ja, tun wir. ja, meinen wir auch so. ja, du kannst auch irgendwo anders hingehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
andersaberglücklich

wenn ihr euch so positioniert dann wisst ihr doch sicher auch, dass dann die vorwürfe von euch gegen einzelne unioner von neutralen medien als rufe aus einer bestimmten ecke abgetan werden oder? und dann dürft ihr euch eigentlich nicht beschweren wenn chemnitzer oder cottbusser (weiss nicht mehr genau wer das war) bei euch mit der anderen politischen gesinnung auflaufen oder? ich persönlich finde diese entwicklung mehr als schade.
Zuletzt geändert von andersaberglücklich am 16.01.09 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten