Sa. 24.01.2009 14.00 - Lichtenberg 47 vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Re: Sa. 24.01.2009 14.00 - Lichtenberg 47 vs TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nööö. ohne zoscke, ohne mich.
Ostwestfalen, Idioten...
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

TeBe hat 5:0 gewonnen. Torschützen 2x Griesert, Testspieler, Ben Hatira und Below. Spielbericht folgt von lila-lira.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

5:0 gg Lichtenberg 47 klingt doch ganz passabel.
Ostwestfalen, Idioten...
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:5:0 gg Lichtenberg 47 klingt doch ganz passabel.
Lichtenberg war ja auch im Winterschlaf. :lol:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lee Marvin hat geschrieben:TeBe hat 5:0 gewonnen. Torschützen 2x Griesert, Testspieler, Ben Hatira und Below. Spielbericht folgt von lila-lira.
Danke für die Info Lee Marvin - das versüßt mir doch den Kampf mit den Gesetzestexten.

Bin gespannt auf Liras Spielbericht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Good solid performance. Sieht sehr gut aus fuer die Rueckrunde.
maintower

Beitrag von maintower »

Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
Maro

Beitrag von Maro »

maintower hat geschrieben:Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
Was ist denn mit Dir los? Dies hier ist eine Fanseite - wenn niemand was schreiben kann oder möchte, dann ist das vielleicht unschön, aber doch kein Grund, sich so aufzuregen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

maintower hat geschrieben:Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
vielleicht solltest du die unzufriedenheit mit deinem leben anderswo ausleben...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Vielleicht meint er oder sie die Tatsache, dass auch auf TeBe.de nur "Testspieler" steht. Nun stecke ich zwar nicht so doll in der Materie, aber ich könnte mir vorstellen, das das Absicht ist. Sonst würde ein Mediensturm losbrechen wenn da Podolski steht. Oops, jetzt ist es raus.
Antworten