Sa. 24.01.2009 14.00 - Lichtenberg 47 vs TeBe
-
Re: Sa. 24.01.2009 14.00 - Lichtenberg 47 vs TeBe
nööö. ohne zoscke, ohne mich.
Ostwestfalen, Idioten...
-
TeBe hat 5:0 gewonnen. Torschützen 2x Griesert, Testspieler, Ben Hatira und Below. Spielbericht folgt von lila-lira.
-
5:0 gg Lichtenberg 47 klingt doch ganz passabel.
Ostwestfalen, Idioten...
Lichtenberg war ja auch im Winterschlaf.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:5:0 gg Lichtenberg 47 klingt doch ganz passabel.

-
Danke für die Info Lee Marvin - das versüßt mir doch den Kampf mit den Gesetzestexten.Lee Marvin hat geschrieben:TeBe hat 5:0 gewonnen. Torschützen 2x Griesert, Testspieler, Ben Hatira und Below. Spielbericht folgt von lila-lira.
Bin gespannt auf Liras Spielbericht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Good solid performance. Sieht sehr gut aus fuer die Rueckrunde.
Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
Was ist denn mit Dir los? Dies hier ist eine Fanseite - wenn niemand was schreiben kann oder möchte, dann ist das vielleicht unschön, aber doch kein Grund, sich so aufzuregen.maintower hat geschrieben:Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
vielleicht solltest du die unzufriedenheit mit deinem leben anderswo ausleben...maintower hat geschrieben:Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
-
Vielleicht meint er oder sie die Tatsache, dass auch auf TeBe.de nur "Testspieler" steht. Nun stecke ich zwar nicht so doll in der Materie, aber ich könnte mir vorstellen, das das Absicht ist. Sonst würde ein Mediensturm losbrechen wenn da Podolski steht. Oops, jetzt ist es raus.