DAS SPIEL IST ABGESAGT ! früher: TeBe - Falkensee Finkenkrug
Re: TeBe - Falkensee Finkenkrug
Ich werde ab morgen aus familiären Gründen eine Weile im tiefsten Westen (kurz vor den Niederlanden) verweilen und deshalb leider auch nicht den Rückrundenstart live mitverfolgen können.
Wünsche euch aber trotzdem altruistischerweise, daß es wetterbedingt nicht zu einem Ausfall kommen möge. Ich weiß noch, wie das vor 2(?) Jahren war. Krass auf Spielentzug bis tief in den März hinein.
Wünsche euch aber trotzdem altruistischerweise, daß es wetterbedingt nicht zu einem Ausfall kommen möge. Ich weiß noch, wie das vor 2(?) Jahren war. Krass auf Spielentzug bis tief in den März hinein.
Ich hoffe das deine Wünsche erfüllt werden,schon aus eigenem Interesse.Norbert hat geschrieben:
So langsam nervt die Klimaerwärmungslüge.....die Winter werden nur fieser,länger und gemeiner.
Und die letzten Sommer waren auch den Namen nicht Wert......pah!
religion ist heilbar!
-
Obama, rette den Winterfußball!
(der Smiley war an dieser Stelle einfach nötig!)

Ich bin gegen eine Spielabsage....
Man hat lang genug gewartet. Und wehe es schneit! Wen könnte ich dann verantwortlich machen? Der melde sich!

Frau Holle vor!
Bin jetzt seit fast fünf Wochen ohne TeBe, Alkohol und Zigaretten - und würde das am nächsten Freitag gerne ändern! Eine Absage wäre einfach nur traurig.
Kann mir allerdings bei der Prognose für die nächsten Tage nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel am 20. stattfinden wird.
Kann mir allerdings bei der Prognose für die nächsten Tage nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel am 20. stattfinden wird.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich bin dafür, Frau Holle einzusperren und erst nach dem Spiel wieder rauszulassen! 

Um uns gegen alle Eventualitäten abzusichern, müssen wir noch härter durchgreifen Mauve. Frau Holle muß ab sofort interniert werden und erst nach den Eisheiligen und der kalten Sophie aus dem Lager rauskommen. Also mindestens bis Mitte Mai. Dann müßten wir eigentlich auf der sicheren Seite sein. 

- pusztapunk
frau holle = frau holger... http://www.youtube.com/watch?v=OP82WOfTMuk
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
in der fuwo ist heute auf der letzten seite ein interview mit stille. ziemlich amüsant! ansonsten wird im oberliga-teil schon der sichere TeBe-aufstieg ausgerufen. ich finde: etwas verfrüht.
bzgl. des spiels am freitag sagt der wetterbericht momentan, dass es ab morgen keinen niederschlag mehr geben soll. die temperaturen bleiben dabei allerdings so um die 0 grad. was auch immer das jetzt für das spiel am freitag bedeutet.
bzgl. des spiels am freitag sagt der wetterbericht momentan, dass es ab morgen keinen niederschlag mehr geben soll. die temperaturen bleiben dabei allerdings so um die 0 grad. was auch immer das jetzt für das spiel am freitag bedeutet.