Britney Biers hat geschrieben:ich fahre heute in der mittagspause vielleicht mal kurz ins poststadion und gucke mir das ganze vor ort an (hoffentlich ist das stadion offen)
Oh ja, mach mal bitte. Kannst ja zur Not über'n Zaun klettern.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Meine Prognose: das Spiel wird stattfinden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Und wenn ihr bis dahin immer brav eure Teller leergegessen habt, dann steigert sich diese Wahrscheinlichkeit sogar noch!
Ich jage gerade übrigens Frau Holle in einem abgefahrenen neuen Stealth-Bomber. Gerade in Nevada erst getestet. Habse allerdings noch nicht dingfest machen können.
Kann daher zum Spiel selbst leider nicht kommen...
Weather Underground hat geschrieben:
Ich jage gerade übrigens Frau Holle in einem abgefahrenen neuen Stealth-Bomber. Gerade in Nevada erst getestet. Habse allerdings noch nicht dingfest machen können.
Ich glaube das war die letzten Tage zu viel Schnee für WeatherUnderground!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
so, bilder sind jetzt in der galerie hochgeladen. auf der einen seite des platzes liegt noch eine dünne schneeschicht, die andere hälfte ist komplett grün. ich hatte die chance mal kurz auf den platz (am rand) zu gehen und bin erstaunt wie fest der rasen ist. also kein matsch-platz wie man das eigentlich erwarten würde. meiner ansicht nach wird also gespielt werden können wenn nichts dramatisches mehr passiert.
sehr geil: die stehplatzränge neben den schalensitzen in der gesamten kurve sind inzwischen komplett fertig und mit wellenbrechern versehen. aufgrund der entlaubten bäume sieht man auch noch wie hoch die ränge ursprünglich noch gingen und man sieht die alten wellenbrecher. auf der haupttribüne wird derzeit gebaut, die stehplatzränge davor sind bereits fertig, genauso wie die edlen rollstuhlfahrer-plätze daneben. sehr geile stadion!
laut stadionplan wird noch die tribüne fertig gestellt. die plätze in der anderen kurve in betrieb zu nehmen ist nicht vorgesehen. wenn die tribüne (die ersten stufen sind bereits zu sehen) wieder am start ist ist das stadion fertig und noch dazu ein echt schönes.
Wirklich schön! Wird mein erstes Spiel im Poststadion ... freu mich riesig!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Was solls. Das Stadion ist für 10 000 Zuschauer und es spielen Clubs dort, die pro Spiel so 20 - 30
Zuschauer haben. Sinnlos das Ganze. Das Stadion in dieser Form überhaupt nicht zeitgemäß, auch nicht für TeBe. Vergeßt nicht, ein Fernglas mitzunehmen.