Lizenz erhalten
Re: Lizenz erhalten
Alles andere als ein Fight für den Klassenerhalt wäre eine Überraschung und mit
der Stadionkapazität des Mommsenstadions kommen wir in der Regionalliga gut hin.
der Stadionkapazität des Mommsenstadions kommen wir in der Regionalliga gut hin.
-
Mit dem Zusatz, dass wir mit der dritten Liga erstmal gar nichts zu tun haben werden.Julianus hat geschrieben:Mit der Einführung der 3. Bundesliga im Fussball wurden auch
die Normen für das Stadion vom DFB erhöht:
Wikipedia:
"Neben der sportlichen Qualifikation mussten die betreffenden Vereine auch die vom DFB-Präsidium zwingend vorgeschriebenen wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Voraussetzungen erfüllen. Zu diesen gehörte, dass die Kapazität der Stadien in der neuen Dritten Liga mehr als 10.000 Plätze (davon 2.000 Sitzplätze) betragen musste; von diesen Plätzen wiederum musste mindestens ein Drittel überdacht sein. Die Trainer mussten die Fußballlehrer-Ausbildung absolviert habe"
Jeder der davon träumt, dass wir die Regionalliga lockerflockig bestehen und vielleicht sogar durchmarschieren ist aus meiner sicht 100% größenwahnsinnig!
Es wird brutal schwer, überhaupt die Klasse zu halten! Also Ball flach halten bitte...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Dann sind wir uns also einigJulianus hat geschrieben:Alles andere als ein Fight für den Klassenerhalt wäre eine Überraschung und mit

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
@ Julianus: Damit WÜRDE uns (das ist ja nun wirklich alles nur hochgegriffene Träumerei) eine dreistellige Anzahl an Sitzplätzen fehlen, was nicht viel ist.
Was die Überdachung angeht: Es gab und gibt Zweit- und Drittligisten, die spielen seit Jahren mit zig Ausnahmegenehmigungen, da bin ich aber mal ganz entspannt.
Abgesehen davon freue ich mich erstmal auf den spannenden Abstiegskampf in Liga 4.
Was die Überdachung angeht: Es gab und gibt Zweit- und Drittligisten, die spielen seit Jahren mit zig Ausnahmegenehmigungen, da bin ich aber mal ganz entspannt.
Abgesehen davon freue ich mich erstmal auf den spannenden Abstiegskampf in Liga 4.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ja die 3. Liga ist ganz weit weg und wir alle können eine Super-Party feiern wenn wir als Aufsteiger die Regionalliga halten können.
-
Die Feiertage werden fortgesetzt
Ein kräftiges Dankeschön an die MacherInnen

Ein kräftiges Dankeschön an die MacherInnen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ein knallgelbes Hemd besitze ich noch, die gelbe Hose ist leider in die Altkleidersammlung geraten. Aber vielleicht übernimmt das jemand anderes...[/quote]
Der Verein könnte ja noch alle gelben Trikots beisteuern, die mir schon immer ein Doppeldorn im Auge waren, wer ist eigentlich, wann, auf diese bescheuerte Idee gekommen, in gelb zu spielen. Unsere Vereinsfarben lassen viele Kombinationen zu, immer in Lila- Weiß zu spielen.
PRO LILA- WEIß!!!

Der Verein könnte ja noch alle gelben Trikots beisteuern, die mir schon immer ein Doppeldorn im Auge waren, wer ist eigentlich, wann, auf diese bescheuerte Idee gekommen, in gelb zu spielen. Unsere Vereinsfarben lassen viele Kombinationen zu, immer in Lila- Weiß zu spielen.
PRO LILA- WEIß!!!

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
In der nächsten Regionalligasaison der Staffel Nord werden wir
voraussichtlich auf die folgenden Teams treffen:
Werder Bremen II (als Absteiger aus der 3. Liga)
Oberneuland
Wilhelmshaven
Hannover II
Wolfsburg II
HSV II
VfB Lübeck
Hansa II
Erna II
Babelsberg
Magdeburg
HFC
Chemnitz
Plauen
Sieger aus Bergedorf 85 / Kiel II
Sieger aus Oldenburg / Goslarer
Sieger aus Auerbach / Meuselwitz / Lok
Die Saison ist natürlich noch nicht zuende und ich beim DFB nicht für die Staffeleinteilungen zuständig.
Werder Bremen II (als Absteiger aus der 3. Liga)
Oberneuland
Wilhelmshaven
Hannover II
Wolfsburg II
HSV II
VfB Lübeck
Hansa II
Erna II
Babelsberg
Magdeburg
HFC
Chemnitz
Plauen
Sieger aus Oldenburg / Goslarer
Sieger aus Auerbach / Meuselwitz / Lok
Die Saison ist natürlich noch nicht zuende und ich beim DFB nicht für die Staffeleinteilungen zuständig.
-
Vielen, vielen Dank an die fleißigen Leute in der Geschäftsstelle.
Ich bin ja in diesem Zusammenhang aus mehrfacher Hinsicht für einen Aufstieg des Halleschen FC in die Dritte Liga. Erstens müssen wir dann nicht nach Halle nächstes Jahr, zweitens spielen wir gegen Kiel I und nicht Kiel II und drittens bleibt Falko Kotz weiterhin viertklassig. In diesem Sinne werde ich am Samstag ausnahmsweise mal dem Halleschen FC die Daumen drücken (im Spitzenspiel bei Holstein Kiel).Julianus hat geschrieben:In der nächsten Regionalligasaison der Staffel Nord werden wir
Rute raus, der Spaß beginnt!