Sterni geht nicht, Pielsatör aus Frankreisch find ich besser. Ansonsten klingt dit nachm Plan, wa.Lila-Lira hat geschrieben:Auch dabei!
@ Lenni: Komafahrt 2.0? Der Kasten Sterni würde auch auf meine Rechnung gehen...
24.05: Auf nach Torgelow!
Re: 24.05: Auf nach Torgelow!
komasaufen+torgelow...das klingt nach einer Fahrt, wo ich mich mal wieder nicht raushalten kann..auch wenn ich am Montag darauf meine letzte schriftliche Prüfung habe.
Hoffe es entscheidet sich mal langsam wann wir und wo wir losfahren^^
Hoffe es entscheidet sich mal langsam wann wir und wo wir losfahren^^
bin immer noch für die von mir angegebene variante. 1 stunde in pasewalk war doch immer sehr lustig 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
f......kann doch nicht kommen da meine Damen spielen!!!!!

Ne Stunde Party in Pasewalk...klingt auch lecker...bruder von bart hat geschrieben:bin immer noch für die von mir angegebene variante. 1 stunde in pasewalk war doch immer sehr lustig
-
war ja nur ne idde von mir ihr dreckigen säufer
mir egal, bin ja eh nicht da.

mir egal, bin ja eh nicht da.
Ostwestfalen, Idioten...
Werde aus unterschiedlichen Gründen nicht mit nach Torgelow kommen. Bin bei der Zweiten in Reinickendorf (spielen dort gegen Wacker).
Würde mich über sms-Zwischenstände freuen und biete selbige selbstverständlich für das Spiel Wacker vs. TeBe II den MeckPomm-Auswärtsfahrern an.
Würde mich über sms-Zwischenstände freuen und biete selbige selbstverständlich für das Spiel Wacker vs. TeBe II den MeckPomm-Auswärtsfahrern an.
also das kann ja was werden und dann noch 1h sauf Party in Pasewalk
und das wollen wir über leben
eine Million besoffene TeBe fans schlalalala

und das wollen wir über leben
eine Million besoffene TeBe fans schlalalala

- pusztapunk
wier mal was ohne metrum? wer soll denn das singen können?ahri hat geschrieben:eine Million besoffene TeBe fans schlalalala![]()
![]()
![]()
![]()
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Übernehme den SMS-Ticker gerne falls ich noch schreibfähig sein sollte.Norbert hat geschrieben:Werde aus unterschiedlichen Gründen nicht mit nach Torgelow kommen. Bin bei der Zweiten in Reinickendorf (spielen dort gegen Wacker).