Willi Kronhardt

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Warhead

Re: Willi Kronhardt

Beitrag von Warhead »

könnt ihr mich TeBe-historisch halbgebildeten modefan mal aufklären?
Was willst du denn wissen??Welche der Spieler am häufigsten versagten,oder wieviel Geld diese Spieler für ihre Gruselkicks bekamen??Es war eigentlich so grausam das ichs verdrängt hab wie grausam,deshalb hab ich mir auch nur sechs Heimspiele angeschaut.
Ich kann mich an ein grausames 1:7 gegen Uerdingen erinnern und an ein noch viel grausameres Nullsechs gegen Düsseldorf,grausam war dabei nicht das Nullsechs,sondern der Anblick der zombiefizierten Truppe.Dabei war der bemäkelte Mike Jesse noch einer der Besten und machte regelmässig Tore
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

mir ging's primär um die oma-geschichte. aber über die empfindungen von geplagten TeBe-fans aus dieser zeit zu hören, ist natürlich auch interessant.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

zéro cinq hat geschrieben:mir ging's primär um die oma-geschichte. aber über die empfindungen von geplagten TeBe-fans aus dieser zeit zu hören, ist natürlich auch interessant.
Für mich bleibt der grausamste Name in allen TeBe-Teams, die mir in Erinnerung sind, Peter Endrulat.
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben: (welche der beiden versionen es wirklich war weiss ich nicht mehr).
Bin mir allerdings sicher, dass das damals auch Thema im lila kanal war. Im Archiv ist nur leider nichts zu finden.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Den Namen finden nur Dortmunder Borussen grausam
peeka

Beitrag von peeka »

Nein, ich weiß zwar nicht mehr wen er abgelöst hat, aber auch bei uns hat er grauenhafte Ergebnisse hinterlassen.
Denis

Beitrag von Denis »

auf jeden fall ein kandidat für einen spitzenplatz in der hall of shame hat sich auch thomas vogel erarbeitet. unvergessen seine fehlpässe ins seitenaus in situationen wo der nächste gegenspieler nicht mal in sichtweite war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wen hat er abgelöst...ich glaube Gerhard Welz,der spielte sogar mal mit Leberriss ein Spiel durch
Antworten