So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison
Re: So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison
Dem Motto auf dem Alt-Schal werden wir mit diesen Bemühungen um Speis und Trank sicherlich mehr als gerecht. "Wir sind die Picknicker" 8)
Norbert hat geschrieben:Dem Motto auf dem Alt-Schal werden wir mit diesen Bemühungen um Speis und Trank sicherlich mehr als gerecht. "Wir sind die Picknicker" 8)

Na? Ist der Mommserasen schon abgesoffen? 

Das frag ich mich auch gerade? Morgen soll das Wetter ja ein wenig freundlicher werden.Norbert hat geschrieben:Na? Ist der Mommserasen schon abgesoffen?

es ist oberste borussenpflicht unsere mannschaft nach dieser fabelhaften saison beim letzten heimspiel noch einmal ordentlich hochleben zu lassen. hoffentlich springt zur untermauerung mal wieder ein sieg raus.
wer sich ausserhalb der landesgrenzen befindet kann wie immer live per internet-radio der 2. halbzeit lauschen.
wer sich ausserhalb der landesgrenzen befindet kann wie immer live per internet-radio der 2. halbzeit lauschen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wecke keine schlafenden RegenwürmerNorbert hat geschrieben:Na? Ist der Mommserasen schon abgesoffen?

-
Fangt jetzt nicht auch hier noch damit an.
Ein Angebot welches ich z.B. sehr gern' wahrnehme. Beim nächsten Saisonfinale bin ich dann hoffentlich in Berlin.wer sich ausserhalb der landesgrenzen befindet kann wie immer live per internet-radio der 2. halbzeit lauschen.

ikari
<3 <3 <3 <3 <3NeoGelb_Freund hat geschrieben:2 pfund humus sind fertig.
Hat jemand einen Zwischenstand parat?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."