Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!
Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!
Zum Amateurstadion kann bequem ich zu Fuß gehen, während ich ins Mommsenstadion doch 3 Stationen S-Bahn brauche.
Das wird mein (Auswärts)spiel mit der ganz kurzen Anreise... .
Das wird mein (Auswärts)spiel mit der ganz kurzen Anreise... .
Fein ... aber war mir ja immer ganz sicher, dass das klappt.... hüstel.... 1000 Dank allen Helfern, Geldgebern, "guten Seelen des Vereins " etc.!
-
Danke an alle, die die Regionalliga trotz aller Probleme möglich gemacht haben.
Regionalliga, wir sind da!

Regionalliga, wir sind da!

Nach sooo einer Saison und nachdem auch finanziell die Hausaufgaben gemacht wurden, hätte es mich mehr als gewundert, wäre der Bescheid neg. ausgegangen.
Bis auf Meusewitz sagen mir alle Klubs -irgenwie- etwas und ich freue mich, hin und wieder die schöne Flutlicht-an Atmosphäre im Mommsenstadion zu genießen
Bis auf Meusewitz sagen mir alle Klubs -irgenwie- etwas und ich freue mich, hin und wieder die schöne Flutlicht-an Atmosphäre im Mommsenstadion zu genießen
Und einen freundlichen Gruß natürlich an Andreas Lorenz vom "Berliner Kurier", der sich bestimmt ganz besonders darüber freuen wird, dass seine Frage vom 5. Juni: "Klappt´s mit der Viertligalizenz?", die jetzt beim google-Abruf nur zu einer nichtexistenten Seite führt, recht locker mit "ja" beantwortet werden kann.
top!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
H U R R R A ! ! !

Die Oimania TeBe Drinking Crew hab ich vernommen betrinkt sich ab 19 Uhr in der Rock'n'Roll Herberge in der Muskauer Str., X-berg!
Da simma dabei, das find ich pri-hi-ma - VIVA TeBonia!!
Da simma dabei, das find ich pri-hi-ma - VIVA TeBonia!!

Fuck the International Football Association!
lenni, morchelbein und ich kommen auch. treffen uns 19.30 südkreuz (s2, s25) bahnsteig richtung süden
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose