Markuso hat geschrieben:Es tut mir leid aber ich habe das Thema wirklich bisher nur im Zusammenhang mit Chaoten wahrgenommen. Freue mich aber, dass es wohl viele Leute dort gab, die mit Krawall nichts zu tun haben. Das Bild wie der Zivilbulle die Knarre gezückt hat ist übrigens schon durch die Republik gegangen. Sowas geht mal gar nicht...
Oha, war Karras auch da!? Na die "Jubelpresse" wird's schon in's rechte Licht rücken...
moehre hat geschrieben:oder den ex guantanamo häftling? murat kurnaz?
Über den durfte ich mal einen netten Kurzvortrag halten. Zum Glück hat der sich den Bart wachsen lassen, so hatte ich ein paar Bilderchen der Kategorie "Vorher-Nachher" zu präsentieren.
pusztapunk hat geschrieben:vielleicht sollte ich mal einen kur(na)zvortrag über chaoten halten... bildung soll ja angeblich helfen.
Bitte sehr! Ich lausche sehr gerne und lasse mich auch gerne überzeugen. Ich bin in meinen Ansichten nicht festgefahren und bin offen für neues Wissen! 8)
jaja, die nordneuköllner: erst für die schließung stimmen und sich dann ernsthaft wundern, dass der senat dort weder einen hippie-spielplatz noch ein wagenburg-areal einrichtet. böse, böse welt.
ach, in 30 Jahren wohnen einige der heute Zeternden (inzwischen Staatssekretäre, Profs, Berater bei BMW o.ä.) bestimmt in einem der auf dem Flughafengelände errichteten schnieken Eigenheime und machen 3 Kreuze, dass ihr damaliger Protest erfolglos blieb und gründen eine Bürgerinitiative gegen die unhaltbaren Zustände um die Hasenheide herum! Deutschland - einig Joschka-Fischer-Land...