Groundhoppen mit der Bahn
Re: Groundhoppen mit der Bahn
Ausländer rein, Rheinländer raus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Für heute habe ich mir den Kracher Rot Weiß Erfurt gegen den MSV Duisburg rausgesucht. Wenn jemand Lust hat: Bitte gerne. Ich werde mich ausnahmsweise auch gänzlich neutral verhalten, da beide Verein absolut inakzeptabel sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Dank Denis bleibt mir Erfurt doch erspart, wir haben uns grad für den HH-Ligaauftakt Altona gegen Paloma entschieden. 14, AJK, wir sind dabei.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ganz witzig
zum einen gabs heute die neue und wieder mal extrem gelungene ausgabe des all to nah, zum anderen gewann der afc recht souverän mit 4:2 vor beachtlichen 500 zahlenden. nach dem spiel gabs noch 2 (sogar ausgegebene!) biere im vereinsheim bevor wir dann zusammen mit rolex wieder gen berlin gefahren sind. war nett und endlich war ich mal in der jäger kampfbahn. wurde auch zeit !
p.s.: die "...und wir stehen wieder auf!" aufkleber stellen alles in den schatten was ich jemals an lustigen vereinsaufklebern gesehen habe

p.s.: die "...und wir stehen wieder auf!" aufkleber stellen alles in den schatten was ich jemals an lustigen vereinsaufklebern gesehen habe

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
achja, spielen ja jetzt wieder an der kampfbahn.
hier noch ein video zum spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=tMXphgdnais (das mit den links hab ich schon wieder vergessen)
hier noch ein video zum spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=tMXphgdnais (das mit den links hab ich schon wieder vergessen)
Schön, daß der AFC wieder in der Adolf Jäger Kampfbahn spielt. Das Stadion ist Kult, der RL-Spielort in der Hoheluft Chaussee war es dagegen überhaupt nicht.
Ich war heute in der AF bei Nordsachsen gegen Werder. Schöner und verdienter Sieg für meinen SVW. Hab mir danach sogar zwei Bier in der Köpenicker Altstadt gegönnt und mir die Einheimischen näher angeguckt.
Ich war heute in der AF bei Nordsachsen gegen Werder. Schöner und verdienter Sieg für meinen SVW. Hab mir danach sogar zwei Bier in der Köpenicker Altstadt gegönnt und mir die Einheimischen näher angeguckt.
Hab das grad mit HansaHasi geklärt, bin Sonntag mit an Bord. Für Montag hätten wir Arminia Bielefeld gegen Hansa im Angebot, allerdings mit pennen (alternativ durchmachen) in Bielefeld.TheButcher hat geschrieben:So siehts bei mir im Moment aus:
09.08. FSV Frankfurt - MSV Duisburg (Block N Steh, FSV-Block)
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Super Sache! Ich würd sagen wir treffen uns am Bahnhof uns telefonieren zeitnah nochma miteinander.Lila-Lira hat geschrieben: Hab das grad mit HansaHasi geklärt, bin Sonntag mit an Bord. Für Montag hätten wir Arminia Bielefeld gegen Hansa im Angebot, allerdings mit pennen (alternativ durchmachen) in Bielefeld.
Karlsruhe - Aachen war übrigens ziemlich ätzend gestern. Gefühlte 59 Grad im Block, kein Schatten, kein Bier (hätte man bei der Hitze sowieso nicht trinken können), Wasser 2,80€ (PFFF) + 1€ Pfand am Stand, der völlig überfüllt war, die Würste waren verkohlt und dann auch noch der Ausgleich kurz vor Schluss. Dazu ein Stadion, das echt keinen Schönheitspreis mehr gewinnt und 2 km Fußmarsch bis zu den Öffis. Gut, dass ich kein KSC-Fan bin

Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Frankfurt war groß-groß-großartig. Genauer Bericht folgt. Heute ist BIIIEEEELLEEEFFFEELLDD dran. 

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05