Busfahrt nach Halle
Re: Busfahrt nach Halle
Die Fußballfans von Halle sind wirklich nicht mein Ding ... bin schon öfters dort umgestiegen und in einen Strudel Fans gelaufen ... nein Danke. Niemals! 

Hinfahren, 1-3 Punkte mitnehmen und dann nichts wie weg. So läuft das. Außerdem stehen wir doch alle auf Nervenkitzel und Abenteuer! Später können wir dann sagen, wir haben die Saalefront überlebt!
Wer noch nicht genug hat, der bekommt hier den Rest!
Wer noch nicht genug hat, der bekommt hier den Rest!
HaNeu, HaNeu, wir fahren nach HaNeu...
Naja - wenn man mit dem Bus fährt und der halbwegs so parkt, wie das in Plauen der Fall war, dann kommt man mit den Halle-Fans nicht wirklich so in Berührung.mauve hat geschrieben:Die Fußballfans von Halle sind wirklich nicht mein Ding ... bin schon öfters dort umgestiegen und in einen Strudel Fans gelaufen ... nein Danke. Niemals!
Ich kann allerdings auch nicht mit, weil ich auch dann mit Doughnut u.a. in Israel weile. Falls wir nicht zeitgleich auch nen Groundhopp machen, was am Sonntag glaub ich eher unwahrscheinlich ist, und irgendwo nen Internetcafe oder bei wem zuhause ne Verbindung kriegen, werden wir natürlich die 2.HZ mithören - so es denn wieder ne Übertragung gibt.
-
Die Jungs in orange sind übrigens "Diablos" von Chemie Leipzig keine Hallenser!Markuso hat geschrieben:Wer noch nicht genug hat, der bekommt hier den Rest!
Logisch, das Video ist ja von Hallensern aus der Gegengerade gemacht worden, aber Platzstürme von Halle gibt es dafür ja auch genug.Lila Laune Bär hat geschrieben:Die Jungs in orange sind übrigens "Diablos" von Chemie Leipzig keine Hallenser!Markuso hat geschrieben:Wer noch nicht genug hat, der bekommt hier den Rest!
-
Siehe letzte Saison das Plauen Spiel!! Aber dafür sind wir den doch zu irrelevant!Markuso hat geschrieben:Logisch, das Video ist ja von Hallensern aus der Gegengerade gemacht worden, aber Platzstürme von Halle gibt es dafür ja auch genug.
-
Mein Fazit nach dem Betrachten der zahlreichen HFC Videos: häßliches Stadion, dumme Fans und überforderte Ordner. Keinen Euro für solche Scheiße! Könnt ihr nicht das Spiel über Radio übertragen?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
naja wenn die wieder einen ihrer berühmt-berüchtigten platzstürme praktizieren spielt der bus eher ne nebensächliche rolle!Norbert hat geschrieben: Naja - wenn man mit dem Bus fährt und der halbwegs so parkt, wie das in Plauen der Fall war, dann kommt man mit den Halle-Fans nicht wirklich so in Berührung.
dafür werden wir neutronenphaser dabei haben! also macht euch keine sorgen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.