was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Cartark »

Am "besten" fand ich aber,dass die Ordner/inn nicht auf ihre Kollegen schauten bzw. auf deren Tätigkeiten so wurde ich nach der Schuhaktion auf dem "Dreckteppich" von Miss Piggy mit den schwarzen Haaren gefragt ob ich den schon durchsucht worden bin !

Anmerkung: Der "Schuhschnüffler" und die schwarzhaarige "Miss Piggy" standen höchstens 1,5 -2 Meter auseinander !!!

Entweder wir machen Mottofahrt "Stinkefuß" (mit Stinkekäse im Schuh) beim nächsten Spiel in Babelsberg oder wir sparen uns die menschenunwürdigen Behandlungen und bleiben zu Hause !!!

LW-GRUß

CARTARK
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Avatar Beitrag von pusztapunk »

icke hatte - nachdem ick sah, wie der rest vor mir beahndelt wurde - bereits alle meine sachen aus den hosentaschen geholt und den "adler" bei arschgesicht nummer 4296 gemacht. während meiner kontrolle drehte er sich plötzlich weg - in richtung linke einlass-schlange - und brüllte "wenn de hier weiter rummaulst, kannste gleich draußen bleiben. wir können dit ooch gleich hier klärn." daraufhin maulte ich den typen voll und er machte den affen: "schreib doch meine nummer uff, hier steht 'se". ick musste meine sandalen übrigens nicht ausziehen.

mehrere leute (linker einlass) berichteten, dass ein ordner sinngemäß sagte: "ist das geil, endlich wieder männer angrabschen".

soetwas habe ich noch nie - ich wiederhole: noch nie - bei einem fußballspiel erlebtm obwohl ich seit 1995 regelmäßig spiele in allerhand stadien in berlin und brandenburg verfolge. der typ, der diese kontrollen veranlasst hatte, hat sie einfach nicht mehr alle! ebenso sehe ichdas taschenverbot usw. scheiß sicherheitswahn, bekackte deutsche!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Loddar »

Cartark hat geschrieben:Am "besten" fand ich aber,dass die Ordner/inn nicht auf ihre Kollegen schauten bzw. auf deren Tätigkeiten so wurde ich nach der Schuhaktion auf dem "Dreckteppich" von Miss Piggy mit den schwarzen Haaren gefragt ob ich den schon durchsucht worden bin !
Hab ich genauso auch erlebt. Nicht fähig, ihrer eigenen logischen Aufgaben nachzugehen. Und was ich auch ganz komisch fand, war, dass man von sich aus auf die Begrapscher am Rand zugehen musste. Ich musste deshalb sogar fragen, was gleich geschehen wird, denn der Weg zum Kassenhäuschen war ja eigentlich frei. Normalerweise geht man einen geraden Weg, der irgendwann von einem Hünen verbaut wird, der einen dann kurz durchfilzt.
Aber in Babelsberg ließen die Herren und Damen bitten.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von tennisplatzis »

pusztapunk hat geschrieben:icke hatte - nachdem ick sah, wie der rest vor mir beahndelt wurde - bereits alle meine sachen aus den hosentaschen geholt und den "adler" bei arschgesicht nummer 4296 gemacht. während meiner kontrolle drehte er sich plötzlich weg - in richtung linke einlass-schlange - und brüllte "wenn de hier weiter rummaulst, kannste gleich draußen bleiben. wir können dit ooch gleich hier klärn." daraufhin maulte ich den typen voll und er machte den affen: "schreib doch meine nummer uff, hier steht 'se". ick musste meine sandalen übrigens nicht ausziehen.

mehrere leute (linker einlass) berichteten, dass ein ordner sinngemäß sagte: "ist das geil, endlich wieder männer angrabschen".

soetwas habe ich noch nie - ich wiederhole: noch nie - bei einem fußballspiel erlebtm obwohl ich seit 1995 regelmäßig spiele in allerhand stadien in berlin und brandenburg verfolge. der typ, der diese kontrollen veranlasst hatte, hat sie einfach nicht mehr alle! ebenso sehe ichdas taschenverbot usw. scheiß sicherheitswahn,...
Da hast Du völlig recht, vermutlich wäre ich wieder nach Hause gefahren,bevor ich meine Schuhe ausziehe !
pusztapunk hat geschrieben:...bekackte deutsche!
Hmmm, vermutlich "epic fail"... :mrgreen:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Avatar Beitrag von pusztapunk »

habe den fanbeirat von nulldrei über diesen thread hier in kenntnis gesetzt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
torben

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von torben »

krass - und ich hab mich letztens schon aufgeregt, als die beim sv barmbek in der 1. oddsetpokal runde gegen altona 93 auf einmal 2 ordner am eingang hatten (für 100 zuschauer) und in die taschen schauen wollten. musste dann meine 2 mitgebrachten bier noch vor dem spiel trinken :(
aber das hier übertrifft ja alles.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von ping-pong-alex »

ich denke, dass wir auch deshalb so bitter enttäuscht sind, da diese behandlung in Nowawes erfolgte - wir stehen für fussballkultur ... ich lache
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Teja »

ich lache nicht....ich finde es eher traurig.
Was auch immer dort für SAisonarbeiter eingestellt wurden,sie sollten den "Sicherheitsanbieter" wechseln!
religion ist heilbar!
Lütte

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Lütte »

Was ich ja nen Brüller finde ist, wie die Schuheauszieher_Innen ausgesucht wurden. Während ich nicht nur lächerlich abgetastet wurde und nen Transpi ausrollen musste, mussten alte Herren ihre Schuhe lüften. Ich mein, ich bin jetzt zwar kein Problemfan, aber ich glaub von mir geht eindeutig mehr Gefahr aus als von älteren Fans bei TeBe...
Im Endeffekt gewöhn ich mich daran, per se ein Krimineller zu sein sobald ich nur in die Nähe eines Stadions komme und vor allem als Gästefan anders behandelt zu werden, als die Heimfans. Aber auch die Situation mit den Transparenten finde ich krass. In der THEORIE brauchen wir auch keine Riotcops und Pufferbloöcke beim Spiel gegen 03.
Micha oder Kevin, ihr ward ja beim Sicherheitsgespräch oder? Wie wurden diese Maßnahmen begründet? Das die Potsdamer Polizei und/oder die Chef-Etage von 03 allg. keine Gästefans mag?

Die Spieler von Babelsberg sorgen für Zuschauerschwund auf Babelsbergerseite und Polizei/Ordner/Verein für weniger Gästefans. So wird das nix mit der Lizenz 2011...


Zum Ende bleibt mir nur zu sagen. Ich möchte im Rückspiel keine Rache, keine Pufferblöcke und allg. keine Verbote für 03er. Grundsätzlich möchte ich, dass Gästefans(es gibt bekannte Ausnahmen..) bei uns genauso behandelt werden wie die Heimfans.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Denis »

das ist doch eh konsens. zudem können ja fans von babelsberg oder auch anderer vereine nichts für ihre ordner.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten