Tips und Tricks gegen NPD / REP Plakate...
-
Re: Tips und Tricks gegen NPD / REP Plakate...
Wobei es kaum Lustigeres als Gespräche mit BüSo-Wahlkämpfern gibt.
"Hallo, möchtest du G.W. Bush auch ins Gefängnis stecken?" (Gehört an der Friedrichstraße)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
die büso ist eine nicht zu unterschätzende gefährliche geschichte. habe mich 2005 länger mit denen auseinandergesetzt und 20.000 flyer für studierendenschaften gedruckt, wo die büso auftaucht. die büso schafft es elemente des rechtsextremismus, sektentum und weltverschwörung massenkompatibel zu vereinen... mehr infos unter http://www.agpf.de/LaRouche.htm.
und zu peeka: die häufung völlig dusseliger kommentare macht's dann auch nicht besser. vielleicht mal einfach öfter nicht schreiben, was man denkt, wäre sicher ein ansatz.
und zu peeka: die häufung völlig dusseliger kommentare macht's dann auch nicht besser. vielleicht mal einfach öfter nicht schreiben, was man denkt, wäre sicher ein ansatz.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Sind Büso die, die auch schon bei der Europawahl Werbung für Afrika gemacht haben? "Europas Zukunft liegt in Afrika"?
ja.
Auch ein Anhänger der Humorlosigkeit in der Politik und daher das Kreuz bei der "Linke" Machenden?pusztapunk hat geschrieben: und zu peeka: die häufung völlig dusseliger kommentare macht's dann auch nicht besser. vielleicht mal einfach öfter nicht schreiben, was man denkt, wäre sicher ein ansatz.
Ich find die BüSo übrigens eher komisch, weil sie die 0,5%-Hürde nicht schaffen werden und daher ihre Plakate nicht aus der Wahlkampfkostenerstattung finanziert bekommen, ähnlich wie ein Haufen anderer Parteien. Damit schaffen sie mit Sicherheit keinen Von-Trotta-Reloaded.
Das machen ganz andere ohne Parteiunterstützung.
das problem bei der büso ist aber nicht, wieviel stimmen sie bekommen, sondern dass sie eine ziemlich üble sekte sind. die wahlkämpfe dienen meiner einschätzung nach nicht zuvorderst dazu, stimmen zu bekommen, sondern neue mitglieder zu rekrutieren. und was denen da so passieren kann, zeigen die beispiele der aussteigerin beyes-corleis oder der tod von jeremiah duggan.
Stimmt - da gebe ich Dir recht. Das Problem dieser "Parteien" ist nicht, dass man befürchten müsste, sie würden hier irgendwann in Machtpositionen gelangen, sondern sie bedrohen bestimmte Menschen individuell.zéro cinq hat geschrieben:das problem bei der büso ist aber nicht, wieviel stimmen sie bekommen, sondern dass sie eine ziemlich üble sekte sind. die wahlkämpfe dienen meiner einschätzung nach nicht zuvorderst dazu, stimmen zu bekommen, sondern neue mitglieder zu rekrutieren. und was denen da so passieren kann, zeigen die beispiele der aussteigerin beyes-corleis oder der tod von jeremiah duggan.
Dies haben extrem religiöse und ideologische Gruppierungen gemein.
Oh, laut neuesten Umfragen wackelt die Mehrheit für Schwarz-Gelb aber bedenklich. Ich seh es schon kommen, die NPD bekommt über 5% und koaliert mit FDP und CDU.
Na ja wohl eher nicht.
Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Nehmen wir mal an, dass Schwarz-Gelb verhindert wird, was ich doch sehr begrüßen würde, und später dann ein neues NPD-Verbotsverfahren eingeleitet wird, was ich sehr begrüßen würde, müssten wir dann nicht auch die REP und DVU gleichzeitig verbieten? Ich habe das die letzten Jahre nicht groß verfolgt, habe immer nur den Herrn Innenminister dagegen argumentieren hören, aber kennt sich da jemand aus? Denn Gesetz dem Fall, die NPD würde verboten werden, würde das vermutlich lediglich bedeuten, dass die Herrschaften allesamt zu den anderen beiden Parteien umsatteln. Problem bei denen: Die geben nicht so offensichtlich zu antidemokratisch zu sein wie die NPD, was letztlich wohl kein Verbotsverfahren legitimieren würde. Denn verfassungsfeindlich ist, was der Demokratie schadet. Wobei der Wehrdienst ansich in der Verfassung selbst ein Widerspruch in sich ist, da nimmt man es dann aber nicht so genau.

Na ja wohl eher nicht.
Um mal wieder auf's Thema zu kommen: Nehmen wir mal an, dass Schwarz-Gelb verhindert wird, was ich doch sehr begrüßen würde, und später dann ein neues NPD-Verbotsverfahren eingeleitet wird, was ich sehr begrüßen würde, müssten wir dann nicht auch die REP und DVU gleichzeitig verbieten? Ich habe das die letzten Jahre nicht groß verfolgt, habe immer nur den Herrn Innenminister dagegen argumentieren hören, aber kennt sich da jemand aus? Denn Gesetz dem Fall, die NPD würde verboten werden, würde das vermutlich lediglich bedeuten, dass die Herrschaften allesamt zu den anderen beiden Parteien umsatteln. Problem bei denen: Die geben nicht so offensichtlich zu antidemokratisch zu sein wie die NPD, was letztlich wohl kein Verbotsverfahren legitimieren würde. Denn verfassungsfeindlich ist, was der Demokratie schadet. Wobei der Wehrdienst ansich in der Verfassung selbst ein Widerspruch in sich ist, da nimmt man es dann aber nicht so genau.