TeBe vs WOB II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: TeBe vs WOB II

Beitrag von QBA »

also alles unter 3000 wäre lächerlich :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
micha

Beitrag von micha »

Dann wird es eben lächerlich... :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

@micha
Firma dankt :wink:
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Wer Lust hat kann auch gerne am Samstagabend mitfeiern.
Sind ab 19.00 Uhr Im Treffpunkt in der Pankstrasse 27 Wedding neben Höffi.
und machen mit den WOBs Party bei Musik und günstigen Preisen was Getränke angeht.
cu Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
QBA

Beitrag von QBA »

wenn ein paar borussInnen mitkommen, wäre ich dabei :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Dann besorg mal welche von deiner WEB Side :lol:
Alles wird gut
füher oder später
denharrow

Beitrag von denharrow »

Es wird langsam peinlich.

Ich bin heute zum ersten mal nicht im Stadion, weil ich keine Lust auf die nächste ZU NULL-Niederlage habe. Und danach siehts ja jetzt auch schon wieder aus.

Ohne ein existentes Mittelfeld und praktisch ohne Sturm wird das nichts.

Der Abstieg ist so sicher, Herbst hin oder her. Eine positive Entwicklung gibt es nicht. Im Gegenteil wird es immer stümperhafter. Eine " Handschrift " vom Trainer ist überhaupt nicht zu sehen.

Schlafen die Verantwortlichen im Verein ?

Hier im Forum wird vermieden, über den Ernst der Lage zu sprechen. So holen wir auch keine " Big Points ", wie denn ? Womit ?

Nicht nur die Ergebnisse, sondern jetzt auch das Spielerische zeigen, dass mit diesem Team nichts zu reissen ist.

Jetzt sollte man der Wahrheit mal klar ins Auge blicken. Dass TeBe gegen den Abstieg spielt, war schon klar. Aber das überhaupt kein spielerisches Potential vorhanden ist, ist erschreckend. Das ist NICHTS. NULL.

Vor der Saison habe ich gewarnt, dass das so nicht reicht und die Vorbereitung unterirdisch ist, aber dann kamen hier die Üblichen, die einem sofort den Mund verbieten wollten. " Das würde schon werden ". Wird es aber nicht. Die geholten Punkte sind alle glücklich eingefahren worden.

TeBe ist endlich in der Regionalliga. Will man sang- und klanglos wieder absteigen ?
Ich will das nicht.
peeka

Beitrag von peeka »

Auch wenn das zweite Tor auf Stille geht und das erste ein Abwehrfehler war (aber wie fallen Tore auch sonst) scheint mir Mittelfeld un vor allem der Sturm das Hauptproblem zu sein.

Klar fehlt Benny an allen Ecken und Enden, aber auch mit Micha Fuß hatten wie wenigstens vorne jemanden, der Tore erzielen kann. Da sehe ich wirklich niemanden.
Ich muss jetzt leider auch mal Thomas Herbst kritisieren, der anscheinend nur defensiv spielen lässt. Ein Fußballspiel kann man nicht als Nichtangriffspakt vorverhandeln und meinen, weil man ohne echten Stürmer spielt, würde der Gegner auch darauf verzichten, aufs Tor zu schießen.

Thomas hat erklärt, er wolle jedes Spiel gewinnen. Davon sehe ich im Moment nichts. Die Mannschaft ist unfähig, offensiv auf einen Rückstand zu reagieren. Lieber verliere ich gegen WOB mit 2:7, habe dafür aber 90 Minuten Kampf gesehen als das, was heute zu sehen war.
Philip

Beitrag von Philip »

Mit diesem Sturm hat man ja gar keine Chance, offensiv zu spielen. Insofern kann Herbst da im Moment nicht viel machen. Der Einsatz hat meines Erachtens auch gestimmt heute. Dafür, dass da der Tabellenführer kam, wurde für meinen Geschmack ganz gut gegenhalten. Das Problem ist einfach der Sturm, von dem null Torgefahr ausgeht. Dazu dann die individuellen Fehler hinten.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Big points gegen WOB II ? Geht's gut? 23:4 Tore hatten die vor dem Spiel. Hannover, Erna ... alles keine Übermannschaften ... aber gegen die müssen wir nix holen. Tut unsere Abstiegskonkurrenz übrigens auch nicht. Aber logisch. Gegen eine 4 - Gegentorabwehr machen wir Tor um Tor. Lächerlich. Lasst uns die Mannschaft noch schön verunsichern... dann geht das gegen Meuselwitz, Oberneuland usw schick in die Hose. Unsere Stürmer brauchen gute Bälle und Unterstützung ... und keine Verarschung. Griesert und Pellardo fehlen. Schnitzen wir uns einfach ein paar neue Spieler....
Antworten