Im Pokal nach Hermsdorf...
Re: Im Pokal nach Hermsdorf...
Wird ganz schön eng dort sein, wenn der Großverein Hermsdorf seine ganzen Mitglieder anschleppt. Kleiner Platz, wird fies. Forza Borussia!
-
Nicht nur eng! Da die Hermsdorfer nach unseren letzten Spielen die Chance auf ein Weiterkommen wittern, wird das atmosphärisch ein echtes Auswärtspiel.
Wenn das Wetter mitspielt, schlappe 1000 Zuschauer, oder sind meine Schätzungen zu hoch gegriffen, lieber Hermsdorfer?
Wenn das Wetter mitspielt, schlappe 1000 Zuschauer, oder sind meine Schätzungen zu hoch gegriffen, lieber Hermsdorfer?
Eintrittspreise: Erwachsene 5,50 € - Ermäßigt 3,50 € - Schüler frei!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich werde wohl bis S-Bahnhof Waidmannslust fahren und von da 1 km laufen.
Wo ist der Zugang zum Sportplatz? Von der Seebadstr./Grundschule aus oder von Am Ried?
Wo ist der Zugang zum Sportplatz? Von der Seebadstr./Grundschule aus oder von Am Ried?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Vielleicht gibts gegen Hermsdorf die nächste Klatsche! 8)
-
Vielleicht scheint morgen die Sonne vielleicht auch nicht.meuselwitzer hat geschrieben:Vielleicht gibts gegen Hermsdorf die nächste Klatsche! 8)
-
Und vielleicht schießt Magdeburg ja morgen nochmal 7 Tore - vielleicht aber auch nur 5fairistmehr hat geschrieben:Vielleicht scheint morgen die Sonne vielleicht auch nicht.meuselwitzer hat geschrieben:Vielleicht gibts gegen Hermsdorf die nächste Klatsche! 8)

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schon lustig, dass unser Freund immer noch mitliest und schreibt. Ich liebe diese festgehangenen, die von uns nicht loskommen.
Haben die Hermsdorfer eigentlich wieder einen Capo? Und haben sie auch diesmal vor als Westberliner Klub Ostberlin zu supporten? Sehr schön auch die Ansage von Bungle, dass es zum Derby im Berliner Pokal kommt.
Ich liebe diesen Klub und dieses Forum.
Haben die Hermsdorfer eigentlich wieder einen Capo? Und haben sie auch diesmal vor als Westberliner Klub Ostberlin zu supporten? Sehr schön auch die Ansage von Bungle, dass es zum Derby im Berliner Pokal kommt.

Ich liebe diesen Klub und dieses Forum.
Vielleicht kriegt die Schnauder bald Hochwasser...meuselwitzer hat geschrieben:Vielleicht gibts gegen Hermsdorf die nächste Klatsche! 8)
vielleicht ist das buffet alle und du musst verhungern.meuselwitzer hat geschrieben:Vielleicht gibts gegen Hermsdorf die nächste Klatsche! 8)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.