Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lütte

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Lütte »

Tifosi sind alle möglichen Elemente des "Ultra-daseins" sprich Fahnen in bestimmten Mustern und Doppelhalter, wie es z.B. das Beispiel Meuselwitz nutzt

was das "benutezn" angeht, meinte ich damit, dass sie (wenn man die Fotos betrachtet) bei jedem Spiel Winkelemente en masse nutzen ;-)
Markus

Beitrag von Markus »

Wer kennt sie nicht, die bösen Tifosi, wie sie in ihren Stadien sitzen und stehen und teilweise sogar für eine Mannschaft Partei ergreifen. Eine ganz üble Meute! Ganz übel, sag ich euch, Freunde der Sonne! :roll:
felix

Beitrag von felix »

Lütte hat geschrieben:Tifosi sind alle möglichen Elemente des "Ultra-daseins" sprich Fahnen in bestimmten Mustern und Doppelhalter, wie es z.B. das Beispiel Meuselwitz nutzt
die überwiegende mehrheit der tifosi dürfte mit dieser definition nicht einverstanden sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Markus

Beitrag von Markus »

Tifosi sind stinknormale italienische Sportfans, das hat nicht mal was mit Ultra und Fußball zu tun, die Formel 1-Fans nennt man nämlich auch Tifosi. Man kann viel über italienischen Fußball sagen, aber der Begriff Tifoso hat mit Ultras mal nichts zu tun.

Und jetzt mal wieder zurück zum Thema.
Denis

Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben:
neverarsenal hat geschrieben:Warum macht Ihr nicht einfach ne gemeinsame Übertragung?
Auf geht´s 1000mikes kuscheln und lieben!
da müsste ich ja dann ein mindestmaß an neutralität bewahren was ich auf keinen fall tun möchte. ich mach nur klientel-funk ;) ich freu mich allerdings drauf mir hinterher anzuhören ob der kollege aus meuselwitz das spiel genauso gesehen haben wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Wie süß, Klein-Markus erklärt uns die Welt. :wink:

Weiß jemand was von den verletzten Spielern? Lee Marvin?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
moehre

Beitrag von moehre »

Denis hat geschrieben: da müsste ich ja dann ein mindestmaß an neutralität bewahren was ich auf keinen fall tun möchte. ich mach nur klientel-funk ;) ich freu mich allerdings drauf mir hinterher anzuhören ob der kollege aus meuselwitz das spiel genauso gesehen haben wird.
ne wieso? gabs früher bei arena doch auch bei manchen spielen zb. dortmund-schalke da waren zwei fans moderatoren der eine schalker der andere dortmunder war meistens sehr lustig. wenns das gab hab ich immer diese option genutzt. :mrgreen:
also fänd so ne konferenz auch ganz gut.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Denis: Solltet ihr beide das gleiche Spiel sehen/kommentieren, macht einer von euch was falsch.
Und Neutralität beim Fußball? Niemals!
Philip

Beitrag von Philip »

Von wem stammte eigentlich das schöne "Feminismus ist die Antwort"-Transparent, das neulich bei einem Spiel hing? Würde mich freuen, wenn das am Freitag wieder hängt. Da kommen vermutlich zwei potentielle Neu-Fans mit, die das goutieren würden.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Kam, glaube ich, von def jux.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten