Denis feiert Geburtstag in NY
- pusztapunk
Re: Denis feiert Geburtstag in NY
von mir ooch allet jute nachträglich, keule!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
lenny´s
auf welchem gebäude steht ihr auf den zwei fotos?

auf welchem gebäude steht ihr auf den zwei fotos?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
uffm rockefeller zentaaaa. wir werden waehrend des urlaubs noch das vollstrecker mannheim ding crossen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich fühl mich trotz der miserablen Rechtschreibung geehrt.
Warum ist denn der Hamster nur halb im Bild?

Wäre schön, wenn ihr euch direkt unter das "Don't honk" Schild mit einem Plakat "Honk if you support our troops" stellen würdet.

Wäre schön, wenn ihr euch direkt unter das "Don't honk" Schild mit einem Plakat "Honk if you support our troops" stellen würdet.
Alles Gute, nachträglich.
Übrigens: Sponsorensuche in Big Apple! Tolle Idee von Euch! TeBo sagt Danke!
hallo denis, sorry für die späten grüße, der schnee in den bergen und das ski fahren überhaupt waren so geil, dass ich es mir gekniffen habe ein netcafe zu suchen...also alles gute nachträglich, ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit für "we save tebe"...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)