Auf sowas reagier ich erlärgisch.felix hat geschrieben:mundprobegender?
Savran16 2.0
Re: Savran16 2.0
mundprobegander - um das faire Geschlechterverhältnis bei Meuselwitzer Buffetschlachten geht dabei es nicht.felix hat geschrieben:mundprobegender?
wer fagt den da widr munder in das gegend rum?
-
na, zugegeben.zéro cinq hat geschrieben:naja, ... finde ... die da alle ganz nett.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
für eine öffnung der illegalen kassen. wenigstens von 10-18 uhr !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, das ist hessisch.mundprobegander
hässisch wäre äs wänn äs dänn munbrobägannä haißä würdäPhilip hat geschrieben:Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, das ist hessisch.mundprobegander
ich hätte ja auf pfälzerisch getippt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hmmm - jedenfalls hat TeBe 1911 mal gegen den Akademischen SC Berlin 11:1 gewonnen. Auch wenn sie damals nicht die Deutsche Akademiker-Meisterschaft geholt haben, wurden die Tore bestimmt nicht dank korrekter Orthographie und Grammatik erzielt.
-
@ markuso
In Meoinen Augen bist du ein Pseudolinker Klugscheisseisser. Halt dich doch einfach zurücl oder noch besser: Halt die Klappe
In Meoinen Augen bist du ein Pseudolinker Klugscheisseisser. Halt dich doch einfach zurücl oder noch besser: Halt die Klappe