We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von peeka »

Da könnt Ihr ja das längste Konzert Eures Lebens spielen :P

Wieviel KW muss denn der Generator schätzungsweise haben?
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von Denis »

das ist ne frage die ich als strom-dau nicht wirklich beantworten kann. der gitarrenverstärker hat 100 watt, der bass vermutlich auch so in dem dreh, die gesangsanlage imho 300 watt (?). etwas luft nach oben musste aber wahrscheinlich lassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von Denis »

ach so, und der pritschenwagen bzw die ladefläche des pritschenwagens muss mindestens 4*2 meter haben, alles andere ist angesichts des ganzen zeugs und der anzahl der musiker zu klein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von peeka »

Bei LEX kann ich leider überhaupt nicht erkennen, wie groß die Pritschenfläche ist.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von peeka »

Ich hab keine Bekanntschaft gemacht, sondern Abitur und ein Diplom :P

Aber vielleicht gehe ich auch nur zu sehr davon aus, dass die entscheidenden Personen rational handeln.

Das "große" von damals hat sich ja leider in eine kleine Aktion zerschlagen, die auch noch unter Finanzierungsvorbehalt stehen muss (KdK).
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von peeka »

Wir haben die Startnummer 72.
Aktuell steht aber die Art der Teilnahme unter Finanzierungsvorbehalt.
Es fällt mir einerseits schwer, angesichts der Situation in der Mannschaft und der Spendenbereitschaft noch Geld für den Umzug von Sponsoren zu erbetteln, andererseits finde ich es gerade in der derzeitigen Situation wichtig, sich massiv in der Öffentlichkeit zu zeigen.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:das ist ne frage die ich als strom-dau nicht wirklich beantworten kann. der gitarrenverstärker hat 100 watt, der bass vermutlich auch so in dem dreh, die gesangsanlage imho 300 watt (?). etwas luft nach oben musste aber wahrscheinlich lassen.
Mir wurde gestern gesagt die Summe aller Geräte geteilt durch 0,8 sei dann die minimal erforderliche Leistungsabgabe des Generators, also bei einer Summe von 2000W zum Beispiel 2500W, die der Generator abgeben muss.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von Alles für den Club »

@ peeka ich muss jetzt mal fragen, besorgst du das auto, p.a. und den generator?
dann wäre das für mich ein sache weniger um die ich mich kümmern muss. wo wir eine p.a. günstig bekommen können werde ich mal heute bei trinity erfagen. wie sieht es mit weiterer musik aus? haben wir schon ein, zwei dj's? bb können ja nicht die ganze zeit über spielen.
Tu mal lieber die Möhrchen
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: We Save TeBe @ Karneval der Kulturen

Beitrag von peeka »

Ich kümmere mich in Absprache mit den anderen.
Muss ja auch sehen, wie sich alles finanzieren lässt.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Loddar »

peeka hat geschrieben:Das "große" von damals hat sich ja leider in eine kleine Aktion zerschlagen, die auch noch unter Finanzierungsvorbehalt stehen muss (KdK).
Hab doch nur Spaß gemacht, mich allerdings tatsächlich gefragt, was denn draus geworden ist.

Ach btw.: Alles wird gut ! Peace ! ;-)
Bei Peace fällt mir Greenpeace ein und bei Greenpeace Walfleisch und dabei dann Bio-Supermärkte. Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass Alnatura (das inzwischen von Netto aufgekauft wurde) unser neuer Sponsor wird. Ihr werdet sehen. Bei Friedhelm Funkel lag ich auch richtig. ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten