Tennis Borussia vs. FC Oberneuland
Re: Tennis Borussia vs. FC Oberneuland
nicht vergessen: heute ab 17 uhr vortrinken auf der wiese

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Vortrinken?
Gibts hier auch Antialkis?
Gibts hier auch Antialkis?

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
-
- Regie
na klar... Wostok... http://tannenwald.de/#/welcome/
Tu mal lieber die Möhrchen
für die die unverständlicherweise heute nicht im stadion sind um vielleicht eine vorentscheidung im kampf um den sportlichen klassenerhalt mitzuerleben gibts wie immer die 2. halbzeit auf 1000 mikes live.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Danke Denis.
Ich hoffe das ich den Sieg Freudestrunken nachlesen kann.
Ich habe heute noch bei Limo und Kaffee einen politischen Arbeitstermin...
Wenn es einen Sieg gibt spende ich eine ganze Dose IM NU mit Honig

Ich hoffe das ich den Sieg Freudestrunken nachlesen kann.
Ich habe heute noch bei Limo und Kaffee einen politischen Arbeitstermin...

Wenn es einen Sieg gibt spende ich eine ganze Dose IM NU mit Honig

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
"Die Lage der Liga" war diesmal von Christoph Jungmann, der im Hauptberuf Impro-Theater bei den Gorillas spielt, früher mal Mitglied bei der legendären Kreuzberger Kabarett-Gruppe "Zwei Drittel" war und im Übrigen ein sehr netter Zeitgenosse ist. So wirklich Unfug erzählt hat er in der Kolumne ja nicht -- und der Ton scheint verlangt zu sein. (Vielleicht wollte er aber auch einfach nur mal ... "in die Fuwo - einmal bei Raimund Wilheim sein".)
- mr. bungle
Danke für die Aufklärung, sehr interessant!
Immerhin lässt er ja auch durchblicken, dass er in früheren Zeiten auch mal für TeBe geschrien hat (Asche auf mein Haupt, spätestens hier hätte jeder merken müssen, das der Text nicht von RW sein kann). Und die kleinen Lästereien haben vielleicht für vier bis fünf zusätzliche Klicks auf TeBe.de gesorgt...
Immerhin lässt er ja auch durchblicken, dass er in früheren Zeiten auch mal für TeBe geschrien hat (Asche auf mein Haupt, spätestens hier hätte jeder merken müssen, das der Text nicht von RW sein kann). Und die kleinen Lästereien haben vielleicht für vier bis fünf zusätzliche Klicks auf TeBe.de gesorgt...
die ersten zuschauer sind bereits in freudiger erwartung am stadion eingetroffen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Brüller der Woche. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
peeka?Denis hat geschrieben:die ersten zuschauer sind bereits in freudiger erwartung am stadion eingetroffen.