Samstag (06.11): Anreise BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Samstag (06.11): Anreise BFC

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Gestik und vor allem Mimik des Herrn Schorsteinfegervorsitzenden :lol: Bände :twisted: Der braucht doch nun wirklich gar nichts zu sagen!
Sehe ihn incl. wasserstoffgefärbter Puppe mit seinem Mercedes Coupe über den Kudamm pflitzen :evil:
vielleicht haben sie ihn installiert, anders lässt sich das kaum ansdrücken, weil sie glauben, Schorsteinfweger bringen Glück :mrgreen:
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Genau. Deine Vorurteile beruhen also auf äußerlichen Erscheinungsbildern. So machst Du es genau richtig...
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Sein innerliches Erscheinungsbild sieht man ja irgendwie nicht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Dieser Satz war eventuell überflüssig bez. falsch gewählt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es natürlich sehr gut zu TeBe passt, einen Menschen aufgrund seines äußerlichen Erscheinungsbildes in eine Schublade zu stecken. Dieses ganze Gerede von Toleranz ist doch meist auch nur leere Luft.
frank rijkaard

Beitrag von frank rijkaard »

naja, die referenzen seiner bookingagentur passen da schon ein wenig ins bild: michael wendler und ne onkelz-coverband

schöne bild-bildunterschrift jedenfalls
Der neue BFC-Boss Karl Valentin
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ist das nicht der Sänger von Unheilig?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Für mich ist das alles heißes Gerede.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

gibt's irgendwo einen satzbaukasten für größenwahnsinnige (berliner) fußballfunktionäre? "seriöse partner", "bezahlter fußball", "neues stadion" und "mittelfristig" müssen auf jeden fall vorkommen.

p.s.: da ist der derzeitige TeBe-spirit so viel angenehmer. die seriösen partner kommen zwar auch vor, aber das ist wenigstens ernst gemeint und ansonsten wird auf konsolidierung verwiesen und nicht vom profifußball daher schwadroniert.
Zuletzt geändert von zéro cinq am 31.10.10 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
pusztapunk

zéro cinq hat geschrieben:gibt's irgendwo einen satzbaukasten für größenwahnsinnige (berliner) fußballfunktionäre? "seriöse partner", "bezahlter fußball", "neues stadion" und "mittelfristig" müssen auf jeden fall vorkommen.
gefällt mir!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Was macht denn Goran Curko bei den Weinroten?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten