28.08: Trabzonspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Re: 28.08: Trabzonspor vs. TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

1-0 für trabzonspor
Ostwestfalen, Idioten...
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

na toll ... das läuft ja :(
Eberswalder Tennisfan

info von lütte:

TeBe macht in der 3 minute der nachspielzeit in der ersten halbzeit das 1-1

soll ne unterhaltsame schiri-leistung sein. der sieht sachen die keienr sieht und was alle sehen, sieht er nicht.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan

zweite halbzeit jetzt wie immer hier live:
http://de.1000mikes.com/show/TeBe_on_air
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan

endstand 1-1.
TeBe war laut übertragung die klar bessere mannschaft mit vielen chancen in der zweiten halbzeit.

schade, schade. irgendwie noch keine tendenz erkennbar an den resultaten. aber schon mal ne gute reaktion der mannschaft nach dem 1-5
Ostwestfalen, Idioten...
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

wer den Punkt nicht ehrt ... u.s.w. ...
denharrow

Beitrag von denharrow »

Ich finde positiv, dass die Mannschaft offenbar gefestigt ist und, vom Spiel gegen den Berliner SC mal abgesehen, immer besser als der Gegner war. Dies läßt hoffen.

Ich bin mir recht sicher, dass diese Saison keine Zitterpartie wird - und ist auch gut so ( Grüße an K.W. )
Luette

Beitrag von Luette »

puuuuh war das ein Spiel...und wat fürn Schiedsrichter...

positiv: sorry da fällt mir heut irgendwie nix ein... hinten wie immer gestolper (und bitte deckt keine spieler die frei stehen... dann sehen die gegner den auch nich - hat heute ja super mit dem 17er geklappt der m.E. NIE gedeckt wurde...)
wenn der Ball die Demarkationslinie, aka Mittellinie übertrat war man froh, wenn dieser bis zum Strafraum kam, meist war vorher der Ball abgefangen worden von oft früh störenden Trabzonspieler (Gruß an den 16er - deine mudda usw wa?)...
Und wenn der Ball mal am Strafraum ist, kann man auch mal abziehen und muss nicht den Ball reintragen... in der zweiten Halbzeit war da dann schon mehr Gekloppe zu sehen..

Was den Schiedsrichter angeht... desto tiefer wir absteigen, desto gruseliger ist natürlich auch die Schierileistung... aber Handspiel ist in jeder Liga Handspiel und wenn ein Spieler stolpert, heisst dies nicht, dass es ein Faul ist - aber danke für die Mitleidspfiffe die 0 einbringen (meist am Mittelfeld)...

Im Grund hätte man unglücklich verlieren können oder glücklich gewinnen können, genug gute Chancen finde ich waren bei beiden vorhanden...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich fand nicht, dass TeBe so viel besser war als der Gegner. Wir hatten sicherlich insgesamt mehr Spielanteile, aber Trabzon war immer gefährlich. Das hätte auch schief gehen können. Sicherlich hatten wir in der zweiten Hälfte auch mehr Gelegenheiten, aber ernste Torgefahr war das nur 3-4 Mal. Ich find das Unentschieden insgesamt gerecht.

Zuschauer übrigens ca. 250, davon etwa 150 Borussen. Warum die aber alle so verteilt stehen/sitzen mussten, ist mir nicht schlüssig...
QBA

Beitrag von QBA »

denkt man an das spiel letzte woche gegen den bsc, war das heute insgesamt ok.
außerdem netter ground gewesen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten