TeBe im Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe im Kicker

Avatar Beitrag von pusztapunk »

genau der... und damit ist er für mich erledigt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Avatar Beitrag von mr. bungle »

naja, der neuigkeitswert hält sich ja in grenzen. und die überraschung auch. siehe fuwo.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Pb1920 »

Wendehals?!Na ja traurig aber nun mal die Wahrheit,schade........kur.....
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von jimmyconnors »

Bierverteiler hat geschrieben:könnte meine eltern fragen (mopo-abonennten, ihhh! komischerweise hat der alte nen paar nette platten....), ob die die zeitung vom 10.10. noch haben...
wer will ???
kann aber nicht versprechen, ob ich am 15.10. anwesend bin. ausnahmsweise würden mich persönliche- und nicht sportliche- dinge dazu bringen nicht hinzugehen.
könnt u.u. nen bisserl dauern...
hier ich
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben:genau der... und damit ist er für mich erledigt.
in der aktuellen fuwo präsentiert "keine bange! axel lange" sogar großflächig die rubrik "erna bsc intern"...wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:genau der... und damit ist er für mich erledigt.
in der aktuellen fuwo präsentiert "keine bange! axel lange" sogar großflächig die rubrik "erna bsc intern"...wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen.
Er muss im Herzen ein echter Borusse sein... :(

Vielleicht ist das nur der Versuch, das Konzept "Mario Weinkauf zerstört Fußballvereine" auf Erna anzuwenden?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von jensolito »

Lange wurde gewählt, hatte aber ohne Kausch etc. wohl keine Lust mehr. - Er hing schon an uns, sonst hätte er uns wohl nicht so lange unterstützt.
Eckfahne

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Eckfahne »

Man kann nur hoffen, daß Lange ein Werbestratege ist und sich bei den nur deshalb Herthisten anbiedert um Millionen zu scheffeln um diese dann bei TeBe zu investieren. Wers glaubt ...

Schade, als ehemaliger und langjähriger Torwart von TeBe, später als Vorstandsmitglied und Sponsor, solch einen Schritt zu sehen, tut schon weh.

Ich glaub aber, daß es für ihn, mehr um das reine finanzielle geht und nicht um eine Herzensangelegenheit. Denn ich bin sicher: Es werden keine Umsummen sein die er dieser Trümmertruppe zur Verfügung stellt bzw. seinen Namen für die hergibt. Aber allein die Tatsache, daß TeBe mit dem Geld mehr anfangen könnte ... doch da ist immer noch diese Sch** Insolvenz.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe im Kicker

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:in der aktuellen fuwo präsentiert "keine bange! axel lange" sogar großflächig die rubrik "erna bsc intern"...wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt lachen.
das is schon länger in der fuwo. würde schätzen so rund 2 monate !
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, der Deal mit Erna wurde ja schon im Juli eingetütet und kurz darauf gings dann glaube ich auch gleich mit der FuWo los. Ersteres ist ja nicht weiter verwerflich, zweiteres vermutlich schon als demonstrativer Stinkefinger gemeint - vor dem Hintergrund, dass knapp 10k Euro bei einem etwa fünfhundertfach höheren Etat als dem unseren einfach mal Peanuts für Erna sind, TeBe aber ordentlich geholfen hätten. Seht her, ich könnte immer noch, wenn ich wollte. Aber ich will nicht, wenn man uns nicht mehr ungestört weiterklüngeln lässt. - Der Wunsch, Leute wie ihn oder auch andere in den Neubeginn nach dem totalen Schiffbruch einzubinden, war ja durchaus vorhanden, aber damit biss man bekanntlich auf Granit. Erst das führte dann ja zur Zuspitzung auf der MV.

Bleibt zu hoffen, dass Ernas Ordner besser geschult sind als unsere seinerzeit. Langes Tobsuchtsanfall als Reaktion darauf, dass einer ihn nicht erkannt hatte und die Stirn besaß, die Lichtgestalt nach seiner Tribünenkarte zu fragen, bleibt eine meiner kuriosesten TeBe-Erinnerungen, ebenso wie die wutschnaubende Forderung, selbigen Ordner auf der Stelle rauszuschmeißen. Da sollte man die Jungs und Mädels im Oly sicherheitshalber mit einem Fahndungsfoto ausstatten, damit sie keine Bange vor Axel Lange haben müssen... - Anyway, pflegeleicht war er nicht (wer is das schon bei TeBe), aber letztlich harmlos und ja auch nicht verantwortlich für das ganze Desaster, im Gegensatz zu manch anderem. Insofern schon schade drum, aber eben nicht zu ändern.

Kürzlich war er übrigens bei Anne Will zu sehen und wurde in seiner Eigenschaft als (Ex-)FDP-Fan zur Wahlpleite in Berlin befragt. Irgendwie hat der Mann kein Glück mit seinen Favoriten - mal sehn wie es Erna mit ihm ergeht...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten