Ostermontag, 9. April: TeBe - SV Empor
Re: Ostermontag, 9. April: TeBe - SV Empor
0:2, 3:2, 3:4 in der 80.Minute, nachdem Greinert mit einem eigenen Freistoß, den er miserabel ausführt, das 3:4 einleitet; dann tatsächlich noch der Ausgleich. Der gerade eingewechselte Dejagah erzwingt eine Ecke. 4:4. - In Halbzeit 1 - nach dem blöden 0:1 (Fehler unseres A-Jugendkeepers, der den Ball dem Gegner zuspielte, aber ansonsten einen guten Job machte) - hatten wir 4 beste Möglichkeiten. Das 0:2 eigentlich Gift (Abwehr übersah einen Gegenspieler, der in der Mitte völlig frei stand) ... aber wir kamen zurück. Respekt dafür. Ein Dreier wäre mal wieder nett, aber die Leistung war schon ok ... in einem rasanten Spiel. Tore: Isik, Taflan, Greinert und Kirstein. Bongartz wieder sehr wertvoll! Ansonsten: Happy birthday! Umbro = Ausrüster. Lila Trikots im Anflug!
Zuletzt geändert von jensolito am 10.04.12 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Geburtstag war es genau, dass was man sehen will - viele Tore. Leider 1 zu wenig für uns, aber egal. Schade, dass die Chroeographie nicht ganz geklappt hat, dafür stimmte der Support. Ich bin zufrieden 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
hier noch ein paar infos von der pk: per 26.3. ist das insolvenzverfahren für TeBe beendet. es gibt noch eine 2 wochen dauernde einspruchsfrist die bedingt durch die feiertage mitte der woche endet.
TeBe hat einen vertrag mit umbro unterschrieben. und es wird lila trikots geben, die sich bereits auf dem weg nach berlin befinden!!
ansonsten wird im hintergrund bereits an den planungen zur neuen saison gearbeitet. im bereich sponsoren hat sich eine ag sponsoring gebildet, die intern auch bereits erste erfolge vorweisen kann.
klang für mich alles sehr sehr gut. ich freue mich, dass TeBe also auch das zweite insolvenzverfahren überstanden hat und es weiter geht. es gibt einen frühbucherrabatt für die die sich jetzt entschließen in den wirtschaftsclub einzutreten oder ihre mitgliedschaft verlängern. sollte jeder machen.
nach dem abschluß gabs sekt für alle und unserem geliebten verein wurde ein ständchen gesungen.
TeBe hat einen vertrag mit umbro unterschrieben. und es wird lila trikots geben, die sich bereits auf dem weg nach berlin befinden!!
ansonsten wird im hintergrund bereits an den planungen zur neuen saison gearbeitet. im bereich sponsoren hat sich eine ag sponsoring gebildet, die intern auch bereits erste erfolge vorweisen kann.
klang für mich alles sehr sehr gut. ich freue mich, dass TeBe also auch das zweite insolvenzverfahren überstanden hat und es weiter geht. es gibt einen frühbucherrabatt für die die sich jetzt entschließen in den wirtschaftsclub einzutreten oder ihre mitgliedschaft verlängern. sollte jeder machen.
nach dem abschluß gabs sekt für alle und unserem geliebten verein wurde ein ständchen gesungen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
ach so und die choreo fand ich gelungen. für den wind kann ja keiner was, aber von gegenüber sah das schon richtig nett aus. geil, dass bei TeBe zu besonderen anlässen sowas geht und auch funktioniert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
meiner quasi-rauchvergiftung nach zu urteilen, hat die choreo bestens funktioniert.
Zuletzt geändert von zéro cinq am 09.04.12 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
oha 

-
ha! jetzt weiß ich, warum ich gerne ein "motoriziertes" gefährt gehabt hätte.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wie genau zeigt sich der Frühbucherrabbat?Denis hat geschrieben:es gibt einen frühbucherrabatt für die die sich jetzt entschließen in den wirtschaftsclub einzutreten oder ihre mitgliedschaft verlängern. sollte jeder machen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Wer bsi 15.05 eintritt kriegt 10% Preisnachlass. Auch ist eine Ratenzahlung möglich.Luette hat geschrieben:Wie genau zeigt sich der Frühbucherrabbat?Denis hat geschrieben:es gibt einen frühbucherrabatt für die die sich jetzt entschließen in den wirtschaftsclub einzutreten oder ihre mitgliedschaft verlängern. sollte jeder machen.
Mehr: http://www.TeBe.de/downloads/TeBe-Wirts ... _Flyer.pdf
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )