Ball Game

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Ball Game

Beitrag von Denis »

so, neue chance, neues glück. ich bin sogar so verrückt und guck mir das jetzt an bis irgendwann wahrscheinlich doch die augen zufallen. LETS GO YANKEES !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Nur die Mets, ihr Schweine!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Mhhhhh, Mets:

Bild
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

Markus hat geschrieben:Nur die Mets, ihr Schweine!
Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Nur die Mets, ihr Schweine!
Bild
Alter!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Tja - Yankees haben auch das dritte Spiel verloren, mit 1:2. Verlander hat grandios gepitcht. Jetzt haben die Tigers nur noch ein Spiel zu gewinnen, um in die World Series zu kommen.

Es wäre zwar durchaus epischen Ausmaßes, aber selbst ein 0-3 (in Spielen) können die Yankees noch aufholen. Ist auch schonmal gegen sie passiert. 2004 führten sie 3-0 in der ALCS gegen die BOSTON RED SOX, um dann die nächsten 4 Spiele allesamt zu verlieren. Vielleicht machen sie es mal andersherum.

Game 4 wird um 2 Uhr gespielt, mir definitiv zu spät. Aber davor ab 22 Uhr schau ich mir das Game 3 zwischen Cardinals und Giants an. Insgesamt steht es nach Spielen 1-1. Mal sehn, wer mit zwei Siegen in Führung geht...
Denis

Beitrag von Denis »

das wetter meinte es ja gut mit uns, denn durch die witterungsbedingte unterbrechung des ersten spiels wurde die yankees partie gar nicht erst angefangen. besser gehts nicht, denn dadurch fängt diese partie erst heute um 22 uhr CET an. letzte chance für joe girardis jungs das blatt noch zu wenden. So richtig dran glauben kann ich aber leider nicht, denn dafür waren die yankees bislang einfach zu schwach in dieser serie.

Norbert

Beitrag von Norbert »

Der Regen hat es tatsächlich möglich gemacht, optimal für Mitteleuropäer. In ner Viertelstunde fängt das Spiel an. Root Beer (echtes auch;-) und Knabberzeugs stehen parat.

Daß die Yankees die Series noch gewinnen, halte ich auch für unwahrscheinlich. Zu oft Runner auf den Bases gelassen. Hitting kam einfach nicht in die Gänge. Eigentlich komisch, denn in der regulären Saison haben die "Bronx Bombers" ihrem Spitznamen alle Ehre gemacht.

Na - mal sehn, gleich heißts mal wieder "play ball!"...

P.S.: Cards haben das Spiel 3 gewonnen, führen 2-1 in der NLCS.
Norbert

Beitrag von Norbert »

C.C. Sabathia? Totally baked! After just 3 and 2/3 Innings. Tigers lead 6-0, Runner on 2nd, 2 Out.

Well - can the Yanks come back? I very much doubt it. Detroit is rallying in such a splendid and overwhelming style. My favorite player Infante 2 for 3 so far, solid defense as 2nd baseman as usual.
Denis

Beitrag von Denis »

jetzt müsste schon ein komplettes wunder geschehen. daran glaube ich aber nicht. wenn die yanks draussen sind geht meine volle sympathie an die cardinals.

Antworten