Optik beim BFC...
-
Re: Optik beim BFC...
Kuchen!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
heute 2:0 gegen neustrelitz!
glückwunsch zum 99,99999999prozentigen aufstieg würd ich sagen!
glückwunsch zum 99,99999999prozentigen aufstieg würd ich sagen!
die dorfprolls regen ein gespräch zwischen TeBe-fans und optikern an wegen dümmlicher sprüche, dann würd ich gern noch eins anregen zum thema "die Brandenburg-Sozialisation". wie äussert die sich? woran erkenne ich sie? was kann ich dagegen tun?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
nur mal als anmerkung:
es geht hier "nur" um die 3 (oder 4) optik-ultras. und z.b. nicht um die leute mit denen wir schon öfter nen bier nachm spiel getrunken haben (bei denen im projekt) und auch nicht um die leute mit denen wir fussball gespielt habe!
und selbst mit den ultras kann man glaub ich noch reden und freundlich sagen was wie warum nicht sein sollte. wird zwar viel gepöbelt von den jungs, aber wie ich finde nicht wirklich "bösartig" (außer der eine spruch vielleicht der einmal gesungen wurde)
es geht hier "nur" um die 3 (oder 4) optik-ultras. und z.b. nicht um die leute mit denen wir schon öfter nen bier nachm spiel getrunken haben (bei denen im projekt) und auch nicht um die leute mit denen wir fussball gespielt habe!
und selbst mit den ultras kann man glaub ich noch reden und freundlich sagen was wie warum nicht sein sollte. wird zwar viel gepöbelt von den jungs, aber wie ich finde nicht wirklich "bösartig" (außer der eine spruch vielleicht der einmal gesungen wurde)
Zuletzt geändert von Andre P. am 09.05.12 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
dorfsozialisation als chance und herausforderung
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
auch von mir glückwunsch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
beim thema dorfsozialisation macht mir außer meinem bruder so schnell keiner was vor.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
"Brandenburg-Sozialisation" fiel als Stichwort am Spielfeldrand. Sollte ich vielleicht noch in Anführungszeichen setzen.Luette hat geschrieben:die dorfprolls regen ein gespräch zwischen TeBe-fans und optikern an wegen dümmlicher sprüche, dann würd ich gern noch eins anregen zum thema "die Brandenburg-Sozialisation". wie äussert die sich? woran erkenne ich sie? was kann ich dagegen tun?
Und zum Thema Dorfsozialisation: http://de.wikipedia.org/wiki/Bavenhausen
haha, dein dorf hat genauso viele einwohner wie meines.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.