Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf
Re: Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf
hmmm da erna seins ja jetzt nicht mehr brauch, ham wir ne neue addresse 8)
-
Danke für den Tipp. Ich wäre sonst 2 Stationen zu früh ausgestiegen!
Zumindest bei Dilber hieß es er hat sich die OHREN ANLEGEN lassen ! Schönheit ist ja wohl wichtiger als Abwehrarbeit! Er war übrigens schon mehrfach in seinem Super-Protz-Sportwagen in Zivil im Mommse.Hipranger hat geschrieben:Kann mir denn jemand mal sagen, warum die Spielerdecke jetzt so dünn ist? Wir haben glaube ich 23 Spieler im Kader... Leider erfährt man nicht, weshalb mal z.b. ein Wiesner da ist, dann wieder gar nicht... Der eine oder andere fehlt 2,3 Spiele und ist dann wieder da. Klar sicherlich is auch mal jemand verletzt oder beruflich verhindert... Aber ich finde es ist extrem geworden. Wo ist Fonou geblieben? Wo ist Dilber? Der war immer sehr zuverlässig in der Abwehr. War auf einmal weg... Wo waren Sonntag Topuz und Günes? Hmmm, wäre nett wenn jemand von offizieller Seite mal ab und an Infos über einzelne "Schicksale" geben könnte... Schliesslich ist doch das eine Plattform für Informationen für Fans oder?
Würde es mir halt wünschen...
- mr. bungle
Nix Schönheit, sondern Finetuning. Im Abstiegskampf ist Aerodynamik das A und Ohr.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle hat geschrieben:Nix Schönheit, sondern Finetuning. Im Abstiegskampf ist Aerodynamik das A und Ohr.

Bewegung März 1314
-
ich leg nochmal 10 drauf bei drei punkten für uns
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Als Abwehrspieler sollte man doch eher breit sein, oder? Also: Ohren weit aufgestellt ...mr. bungle hat geschrieben:Nix Schönheit, sondern Finetuning. Im Abstiegskampf ist Aerodynamik das A und Ohr.

-
da scheint es ja einen ausflug des gesamtvereins zu geben - da kommt dann mal richtig fussballfeeling auf; kann für die stimmung nur förderlich seinLila-Lira hat geschrieben:Wilmersdorf hat sich mit 200 Leuten aus dem Verein angekündigt - ich denke, das sollte Motivation genug für eine ordentliche Mobilisierung sein.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bei drei Punkten gegen Wilmersdorf gehen in die Mannschaftskasse:
50,- HaHoHe
50,- Peeka
20,- Molay
10,- Daniel
20,- Jensolito
20,- Hipranger
10,- jimmyconnors
180,- Da geht noch was ....
50,- HaHoHe
50,- Peeka
20,- Molay
10,- Daniel
20,- Jensolito
20,- Hipranger
10,- jimmyconnors
180,- Da geht noch was ....
Bewegung März 1314
-
was sagt denn das wetter?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose