Samstag: TeBe vs. Stern 1900

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
denharrow
Re: Samstag: TeBe vs. Stern 1900

Beitrag von denharrow »

Ein schöner Ausklang vor 412 zahlenden Zuschauern.

TeBe von Anfang an viel engagierter und bissiger, auch spielfreudiger als Stern, der Sieg geht daher auch in dieser Höhe in Ordnung.

Die Tore waren alle schön, vor allen Dingen das 2:1 durch Taflan mit dem gekonnten Heber über den Torhüter und auch das der klasse Freistoß von Isik zum 3:1.

Überhaupt war auch die Stimmung im Stadion irgendwie "aufbruchverdächtig".

"Negativ" empfand ich nur die überraschende Ankündigung über den Abschied von Kirstein und die fehlenden Balljungen ( die zumindest hinter den Toren sein müßten ).

Freue mich auf die nächste Saison, die hoffentlich ohne Zittern und mit Blick etwas nach oben gespielt wird.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also das mit Kirsche war schon beim Füchse-Spiel zu hören. Leider. Ansonsten bleibt die Stammformation wohl zusammen. Wackler: Rahden und Taffi, wobei bei ihm die Aktien besser stehen.Ansonsten: schöner Ausklang!
Bongartz am Zaun. "Bis zur nächsten Saison". Einverstanden. Daumen hoch.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

jensolito hat geschrieben:Also das mit Kirsche war schon beim Füchse-Spiel zu hören. Leider. Ansonsten bleibt die Stammformation wohl zusammen. Wackler: Rahden und Taffi, wobei bei ihm die Aktien besser stehen.Ansonsten: schöner Ausklang!
Bongartz am Zaun. "Bis zur nächsten Saison". Einverstanden. Daumen hoch.
Neee, mit Rahden und Isik gibt es gerade Verhandlungen. Taffi ist sicher in der nächsten Saison dabei.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Isik hat gerade unterschrieben... :D :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Nette Unterhaltung heute mit zum Teil tollen Spielszenen unserer Borussen. Gerade beim 2:1 war das Zuspiel schon Klasse.

Ich möchte auch mal einen Dank an das Trainer- und Betreuerteam um Markus Schatte loswerden, die unter den nicht immer optimalen Bedingungen gute Arbeit geleistet haben.

Hoffentlich bleibt Rahden :roll:
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Fix sind bisher zehn Verträge. Wenn ich es richtig zusammen bekomme, sind es Zimmermann, Greinert, Krumnow, Hendschke, Isik, Tetik, Koca, Bongartz, Uhlig und Taflan. Bei Rahden hängt es am Job. Wiesner wird voraussichtlich wegen seines Studiums etwas kürzer treten, bei Benad entscheidet es sich in den nächsten Tagen.
mr. bungle

BRB-Jörg hat geschrieben:Bei Rahden hängt es am Job.
Ich hoffe sehr, dass sich da noch ein Weg findet, ist ein toller Rückhalt gewesen. Falls er tatsächlich wegmuss, sollten wir vielleicht mal beim Füchsekeeper (vergess seinen Namen immer) anfragen. Ich finde den eigentlich ganz ordentlich und er hat sich nach dem Spiel letzte Woche zweimal richtig begeistert (bzw. ein kleines bisschen neidisch) über den Anhang von TeBe geäußert.
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wo geht Kirsche hin?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA

Beitrag von QBA »

Kirsche geht zu Brandenburg Süd. Es wurde gestern auch noch ein neuer Torwart verpflichtet (Name weiß ich nicht)....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten