futsal-derby
-
Morchelbein
Re: futsal-derby
Kann mir gut vorstellen, dass Glasflaschen und Alkohol generell verboten sind. Meistens sind die Hallenwarte da ja sehr hinterher.
war beim letzten mal kein großes problem.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Morchelbein
Okay, um so besser.
-
jimmyconnors
3. halbzeit und die herthaner gehn
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
wie hams se denn jespielt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
8:8 ... dann war auf einmal Ende ... komische Sportart ^^
Aber an sich, hat es wohl allen Beteiligten Spaß gemacht !!
Gab nen "Mob" von .. ka 7-10 Herthanern ... irgendwas um die Gruppe "Psycho Zwerge" ... sind genau 2 mal aufgefallen .. einmal mit dem üblichen "Lila Weiß ist Schwul" und dann noch beim gehen " Lila Weiße , Westberliner Scheiße" ... lustiger weiße , haben die sich dann auch einfach mal vor der dritten Halbzeit gedrückt !!
Aber an sich, hat es wohl allen Beteiligten Spaß gemacht !!
Gab nen "Mob" von .. ka 7-10 Herthanern ... irgendwas um die Gruppe "Psycho Zwerge" ... sind genau 2 mal aufgefallen .. einmal mit dem üblichen "Lila Weiß ist Schwul" und dann noch beim gehen " Lila Weiße , Westberliner Scheiße" ... lustiger weiße , haben die sich dann auch einfach mal vor der dritten Halbzeit gedrückt !!
Fuck Erna!
Ich glaube, das war gestern der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen ZU und den Psychoschlümpfen.
-
martin-luther
das glaube ich auch. aber geliked haben die die freundschaftsanfrage immernoch nichtGerd hat geschrieben:Ich glaube, das war gestern der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen ZU und den Psychoschlümpfen.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"