SUPER !
"Sie sind der Meinug , das ist --- SPITZE !!!"

will ja nicht rumnerven, jedoch sollte dies noch geändert werden. wenn man bei den 2. herren auf ergebnisse klickt, kommt ja die seite von fussball.de. jedoch sind das die ergebnisse vom 2.spieltag der kreisliga c vom 16.08.2011Daniel hat geschrieben:ich verstehe das problem nicht: es ist ein klick zur übersicht aller termine (übrigens nicht nur 6 termine) oder zum spielplan der ersten. man kann die termine im kalenderprogramm einbinden. wenn du einen spielplan einer bestimmten mannschaft dauernd besuchen willst, kannst du diese seite bookmarken. man kann es nie allen recht machen.the Brain hat geschrieben:und im startmenü kann man das nich einfügen? vorher hat mans halt gleich gesehen und musste nich erst rumklicken
OK, das ist eine falsche Verlinkung (die vorher auch schon falsch war!). Wird korrigiert. Spieltermine der Zweiten findest du auch unter Männer II / Spielplan.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:will ja nicht rumnerven, jedoch sollte dies noch geändert werden. wenn man bei den 2. herren auf ergebnisse klickt, kommt ja die seite von fussball.de. jedoch sind das die ergebnisse vom 2.spieltag der kreisliga c vom 16.08.2011Daniel hat geschrieben:ich verstehe das problem nicht: es ist ein klick zur übersicht aller termine (übrigens nicht nur 6 termine) oder zum spielplan der ersten. man kann die termine im kalenderprogramm einbinden. wenn du einen spielplan einer bestimmten mannschaft dauernd besuchen willst, kannst du diese seite bookmarken. man kann es nie allen recht machen.the Brain hat geschrieben:und im startmenü kann man das nich einfügen? vorher hat mans halt gleich gesehen und musste nich erst rumklicken