cooles neues

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Cartark

Re: cooles neues

Beitrag von Cartark »

Nun ist die Lila-weisse Netzwelt auch da !!! :D

SUPER !

"Sie sind der Meinug , das ist --- SPITZE !!!"
:wink:
pusztapunk

achso... der totale wahnsinn. das design ist ectrem überzeugen. ich habe mich aber in die mobile version verliebt. das ist sooooo schön!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Daniel hat geschrieben:
the Brain hat geschrieben:und im startmenü kann man das nich einfügen? vorher hat mans halt gleich gesehen und musste nich erst rumklicken
ich verstehe das problem nicht: es ist ein klick zur übersicht aller termine (übrigens nicht nur 6 termine) oder zum spielplan der ersten. man kann die termine im kalenderprogramm einbinden. wenn du einen spielplan einer bestimmten mannschaft dauernd besuchen willst, kannst du diese seite bookmarken. man kann es nie allen recht machen.
will ja nicht rumnerven, jedoch sollte dies noch geändert werden. wenn man bei den 2. herren auf ergebnisse klickt, kommt ja die seite von fussball.de. jedoch sind das die ergebnisse vom 2.spieltag der kreisliga c vom 16.08.2011
Ostwestfalen, Idioten...
Daniel

Beitrag von Daniel »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:
the Brain hat geschrieben:und im startmenü kann man das nich einfügen? vorher hat mans halt gleich gesehen und musste nich erst rumklicken
ich verstehe das problem nicht: es ist ein klick zur übersicht aller termine (übrigens nicht nur 6 termine) oder zum spielplan der ersten. man kann die termine im kalenderprogramm einbinden. wenn du einen spielplan einer bestimmten mannschaft dauernd besuchen willst, kannst du diese seite bookmarken. man kann es nie allen recht machen.
will ja nicht rumnerven, jedoch sollte dies noch geändert werden. wenn man bei den 2. herren auf ergebnisse klickt, kommt ja die seite von fussball.de. jedoch sind das die ergebnisse vom 2.spieltag der kreisliga c vom 16.08.2011
OK, das ist eine falsche Verlinkung (die vorher auch schon falsch war!). Wird korrigiert. Spieltermine der Zweiten findest du auch unter Männer II / Spielplan.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Unglaublich was da an Arbeit drin stecken muss. Ganz herzlichen Dank. Bin auch ein großer Fan der mobilen Seite!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

die spielberichte sind auch großartig mit den zahlen und fakten.
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten