3. TeBe-Fanturnier
Re: 3. TeBe-Fanturnier
Was für ein geiles Wochenende 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gewonnen hat übrigens der Rote Stern Praterstern. Und das obwohl Andreas B. im Kader war 

-
- Regie
Im Namen der Orga-Gruppe ein herzliches Dank an alle, die dieses großartige Wochenende möglich gemacht haben!
Alle Helfer in den Schichten und drumherum; Roter Stern Leipzig; alle Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben; Scharni; Bands und DJ <3
Alle Helfer in den Schichten und drumherum; Roter Stern Leipzig; alle Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben; Scharni; Bands und DJ <3
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Hi ihr lieben,
die letzten Tage waren zwar für viele anstrengend, doch wir müssen nochmal ran....
D.h. wir (Rudi + Bart+hoffentlich mehr) bringen morgen den Pfand weg und die vollen Kästen (60) in den Schokoladen, der sie abkauft.
Werden so gegen 13:30 im Mommse sein ca.15-16 Uhr im Schokoladen. Rudi und ich würden uns sehr über Hilfe freuen!!!!
Liebe grüße Bart
die letzten Tage waren zwar für viele anstrengend, doch wir müssen nochmal ran....
D.h. wir (Rudi + Bart+hoffentlich mehr) bringen morgen den Pfand weg und die vollen Kästen (60) in den Schokoladen, der sie abkauft.
Werden so gegen 13:30 im Mommse sein ca.15-16 Uhr im Schokoladen. Rudi und ich würden uns sehr über Hilfe freuen!!!!
Liebe grüße Bart
is meine sonnenbrille eigentlich aufgetaucht?
-
the Brain hat geschrieben:is meine sonnenbrille eigentlich aufgetaucht?
Ist bei mir.
cooool, könnten wir uns bis freitag irgendwo treffen zwecks konspirativer übergabe?
-
- Regie
großartiges wochenende, vielen dank an alle die geholfen haben, besonderen dank an die tür, den koch und tommy für's sani machen und hänger wegbringen. auch sonst, mega das alles so gut geklappt hatte.
Tu mal lieber die Möhrchen