Richie P. war einer von uns - RIP
Re: Richie P. war einer von uns - RIP
RIP Richie! Eines der Gesichter, wegen derer ich mit großer Freude zu TeBe gegangen bin / gehe, wird mir fehlen! Laß es dir gut gehen..wherever you are!!
Fuck the International Football Association!
Es ist für mich fast unvorstellbar, ins Mommsenstadion zu kommen und dann nicht dieses freundlich-verschmitzte Gesicht zu sehen, die Zwischenergebnisse von kickers-online auf dem smartphone gezeigt zu bekommen, immer freundliche Worte zu hören.
Richie war für mich die letzten Jahre das Gesicht von TeBe - ganz wortwörtlich zu verstehen, denn ich kann mich kaum an ein Heimspiel erinnern, bei dem er nicht dabei war, nicht nur anwesend. Er war ein Lichtblick bei jedem noch so miserablen Spiel von TeBe.
Vermissen werde ich ihn allemal.
Richie war für mich die letzten Jahre das Gesicht von TeBe - ganz wortwörtlich zu verstehen, denn ich kann mich kaum an ein Heimspiel erinnern, bei dem er nicht dabei war, nicht nur anwesend. Er war ein Lichtblick bei jedem noch so miserablen Spiel von TeBe.
Vermissen werde ich ihn allemal.
-
eine sehr traurige nachricht. kann mich meinen vorschreiben nur anschließen. er wird auf jeden fall fehlen. TeBe ohne richie? geht das? wahrscheinlich nicht, aber wir und der verein tragen ihn im herzen und daher wird er immer bei uns sein.
lass es dir im lila-weißen himmel gut gehen! wir sehen uns da oben irgendwann wieder.
lass es dir im lila-weißen himmel gut gehen! wir sehen uns da oben irgendwann wieder.

Ostwestfalen, Idioten...
herzliches beileid
niemand konnte einen so bestimmt die zufahrt zum parkplatz während der 2-liga-zeiten verwiesen wie richie.
niemand konnte einen so bestimmt die zufahrt zum parkplatz während der 2-liga-zeiten verwiesen wie richie.
-
...jahrelang war Richie für seinen Verein und uns wie selbstverständlich an seinem Platz (und das nicht nur als Schrankenwärter). Immer war er da, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern dass er jemals fehlte, egal bei welchen Wetter. Bei unserem letzten Telefonat sagte er mir, dass er demnächst seinen 85. Geburtstag feiern wird!!! Schön, dass Dir das noch "gegönnt" war. Das hat mich sprachlos gemacht. Er war immer fit wie Turnschuh. Und so werde ich Dich in Erinnerung behalten, R.I.P. Richie!
So weit ich weiss, mochtest Du den guten Reben-"Saft"... Ich hoffe es gibt dort wo Du jetzt bist leckeren Wein bis zum abwinken. Machs gut Richie, wir werden Dich vermissen.
So weit ich weiss, mochtest Du den guten Reben-"Saft"... Ich hoffe es gibt dort wo Du jetzt bist leckeren Wein bis zum abwinken. Machs gut Richie, wir werden Dich vermissen.
Zuletzt geändert von ishotthesheriff am 19.07.13 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Richie ist ein Stück TeBe gegangen. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
oh je. rip
War Richie eigentlich TeBe-Ehrenmitglied?
Ansonsten plädiere ich dafür, ihm die Ehrenmitgliedschaft posthum zu verleihen.
Ansonsten plädiere ich dafür, ihm die Ehrenmitgliedschaft posthum zu verleihen.
- pusztapunk
Sehe ich auch so. Er ist immerhin Träger der silbernen Ehrennadel des Vereins.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wahrlich ein schmerzlicher Verlust - Ruhe in Frieden, Richie!
Und mein herzlichstes Beileid für seinen Verwandten- und Freundeskreis!
Und mein herzlichstes Beileid für seinen Verwandten- und Freundeskreis!