leider nein, er kam ja erst zur neuen saison. nur der vertrag wurde vorher geschlossen.Der Sepp hat geschrieben:Wer sucht, der findet: Berliner Zeitung vom 18.05.2000 - kam Fuß am Ende der 1999/2000er Saison etwa doch noch zu ein paar Einsätzen?
Hat Michael Fuß in der 2. Bundesliga gespielt?
Re: Hat Michael Fuß in der 2. Bundesliga gespielt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wahrscheinlich hatte der Lichtenberger vorher einen 12km-Waldlauf gemacht, wie die Optiker vor dem Spiel gegen uns.Franky hat geschrieben:Im Spiel gegen Lichtenberg hat Micha bei seinen 2. Tor dem Abwehrspieler von L47 auf 5m 2m abgenommensebastian hat geschrieben:Letzteres klingt doch sehr nach unserem Micha, erstes eher nicht so.Berliner Zeitung hat geschrieben: gegen den schnellen Michael Fuß ..., der für Zehlendorf ohne seine häufigen Reklamationen viel wertvoller sein könnte.

Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
Korrekt. Die Verletzungspause erstreckte sich sogar noch über die Vorbereitung sowie den Anfang der Zweitligasaison - aber das hat ja nix mehr mit Micha zu tun, außer dass er wie gesagt in dieser Saison mittelmäßig erfolgreich für die kleine Erna stürmte und in diesen schicksalhaften Zweikampf involviert war.Reinickendorfer Junge hat geschrieben:Micha hat in der der Saison 97/98 bei Erna 03 gespielt. Im Frühjahr 98 sicherten wir uns im Spiel gegen 03 vorzeitig die Meisterschaft. Das Spiel ist mir auch aus einem anderen Grunde in Erinnerung geblieben. In einem Zweikampf mit Micha Fuß zog sich Marco Tredup einen Kreuzbandriss zu und fiel für den Rest der Saison incl. der Spiele gegen 96 aus.
Nebenbei zeigt der Thread, welche Welle der Hilfsbereitschaft auch Köpenickern entgegenschlägt, wenn es mal einem gelingt, sämtliche Sicherheitsvorkehrungen des Lila Kanal zu überwinden.

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
üblich ist einmal. reicht ja auch völlig und kommt m.e. der lesbarkeit zugute.Markus hat geschrieben:TeBe ist auf dem Artikel jetzt auch öfter verlinkt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Fu%C3%9F
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Bezog sich auf die Tabelle rechts. Aber auch da scheint einmal üblich zu sein.jimmyconnors hat geschrieben:üblich ist einmal. reicht ja auch völlig und kommt m.e. der lesbarkeit zugute.Markus hat geschrieben:TeBe ist auf dem Artikel jetzt auch öfter verlinkt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Fu%C3%9F
Ist das amtlich? Und irgendwo seriös niedergeschrieben (kein Forum, transfermarkt.de ist auch eher mit Vorsicht zu genießen)? Wenn ja, dann könnte das relevanzstiftend sein.Luette hat geschrieben:Da Micha Fuß einen Verbandsrekord beim NOFV hat dürfte die Relevanz doch gegeben sein oder?
Diese Online-Datenbanken sind für Spieler größtenteils erst seit der Jahrtausendwende ordentlich gepflegt. Daher kann es schon passieren, dass dort Spiele aus den 90ern nicht zu finden sind, obwohl jemand diese bestritten hat. Insofern darf man bei sowas nie blind auf fussballdaten.de, weltfussball.de usw. vertrauen.jensolito hat geschrieben:Nein. Auch bei Fußballdaten.de kann man das sehen. Nie im Kader in der 2.Liga.
Erwischt! Aber so schwierig ist das nicht - ich musste nur den Admin nett nach Freischaltung fragen.mr. bungle hat geschrieben:Nebenbei zeigt der Thread, welche Welle der Hilfsbereitschaft auch Köpenickern entgegenschlägt, wenn es mal einem gelingt, sämtliche Sicherheitsvorkehrungen des Lila Kanal zu überwinden.![]()

In der Tat wäre es schade drum. Aber wenn es tatsächlich keinen Bundesliga-Einsatz gab und das mit dem NOFV-Verbandsrekord nicht recherchierbar sein sollte, ist Fuß leider "nur" eine lokale/regionale Größe.mr. bungle hat geschrieben:Aber das Unterfangen ist ja auch höchst unterstützenswert - schade, dass es vermutlich an den Relevanzkriterien scheitert.
Ja Sepp. Weil ich diesen Datenbanken auch nicht traue, hatte ich ja auch noch "etwas eigenes Erleben" dazu gepackt. Richtig ist, dass er nie in der 2.Liga für uns spielte. Basta! - Diese Datenbank spuckt z.B. als höchsten TeBe-2.Liga-Sieg in einem Heimspiel einen 4:0 - Sieg aus, erstens gab es diverse andere Ergebnisse dieser Art ... z.B. ein 6:0 gegen Alem. Aachen bei dem ich anwesend war... und ein 9:0 gegen Kiel (oder?). Auch Zuschauerzahlen stimmen oft nicht, wenn man Kicker, Fuwo, Tageszeitungen etc. heranzieht.
In meiner Erinnerung: ja.Der Sepp hat geschrieben:Wer sucht, der findet: Berliner Zeitung vom 18.05.2000 - kam Fuß am Ende der 1999/2000er Saison etwa doch noch zu ein paar Einsätzen?
Da müsstest du die vom NOFB/BFV fragen. ich habs nur bei transfermarkt.de unter seiner statistik als erfolg gesehenDer Sepp hat geschrieben:Ist das amtlich? Und irgendwo seriös niedergeschrieben (kein Forum, transfermarkt.de ist auch eher mit Vorsicht zu genießen)? Wenn ja, dann könnte das relevanzstiftend sein.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2000/32/
da kann man alle spieltage mit den entsprechenden aufstellungen durchblättern. fuß war 99/00 wirklich noch nicht für TeBe im einsatz. leider.
da kann man alle spieltage mit den entsprechenden aufstellungen durchblättern. fuß war 99/00 wirklich noch nicht für TeBe im einsatz. leider.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."