Zustimmung. Heute nicht zu gewinnen wäre nicht gut.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Denke, dass man Makabi schlagen sollte. Die haben viele Abgänge zu verkraften gehabt und werden sicher nicht an die Erfolge der letzten Saison aknüpfen können. Ein Dreier wäre zudem gut für einen soliden Start in die saison.
14.08: Makkabi-Spiel
Re: 14.08: Makkabi-Spiel
- mr. bungle
Klingt so, als drohte eine Krise.Heute nicht zu gewinnen wäre nicht gut.

Makkabi vs. TeBe 1:2 vor 213 z.Z.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Makkabi vs TeBe: 1:3 vor 268 z.Z.
Typisch TeBo: Kurz vor dem Sprung auf Platz 1 verliert man eben mal 5 Spiele. Und über einen "souveränen" Klassenerhalt (am Ende mit Platz 8 fast in die "Uefa"-Cup Rängen!
) kann man sich doch auch kräftig freuen. Dieses Jahr wird aber alles viel schöner...

TuS Makkabi - TeBe Berlin 3.40 3.65 1.80
da muss was gehen...
da muss was gehen...
lol, wo kann man denn auf die berlin-liga wetten? 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
albers (digibet)
-
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Denke, dass man Makabi schlagen sollte. Die haben viele Abgänge zu verkraften gehabt und werden sicher nicht an die Erfolge der letzten Saison aknüpfen können. Ein Dreier wäre zudem gut für einen soliden Start in die saison.
in den letzten zwei spielzeiten waren es oftmals genau die spiele gegen vermeintlich schwächere gegner, die dann in die hose gingen... daher ist das spiel ein guter gradmesser, wieweit sich das team tatsächlich verstärkt hat
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Julius-Hirsch-Sportanlage
Hallo,
ich weiß zu meiner Schande gar nicht, wie man zur Julius-Hirsch-Sportanlage kommt, weil ich noch nie bei einem Makkabi-Spiel dabei war. Ist der Zugang über den Kühlen Weg oder die Harbig-Straße? Und weiß jemand etwas zu den Eintrittspreisen? Gibt's veg. Versorgung oder ist Brote schmieren angesagt?
ich weiß zu meiner Schande gar nicht, wie man zur Julius-Hirsch-Sportanlage kommt, weil ich noch nie bei einem Makkabi-Spiel dabei war. Ist der Zugang über den Kühlen Weg oder die Harbig-Straße? Und weiß jemand etwas zu den Eintrittspreisen? Gibt's veg. Versorgung oder ist Brote schmieren angesagt?