Fr: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: Fr: Tebe vs. Hertha03

Beitrag von fairistmehr »

1:1 Ende.
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Wie war das Spiel? Ergebnis ist ja jetzt nicht so überragend.. wie viele Zuschauer?
jensolito

Beitrag von jensolito »

1:1 gegen H03 an sich völlig ok, nur nach dem Spielverlauf nicht, auch wenn sich der Ausgleich in der letzten Viertelstunde leider etwas andeutete. Klaren Elfer für uns gab es nicht, vor dem Tor verlegte der Herthaner den Einwurf einige Meter nach vorne. Aber dann kann man das Gegentor immer noch verhindern. Entscheidend für mich 2 Sachen: Wir machen kein zweites Tor, spielen keine sauberen Konter zu Ende, spielen aber auch nicht langsam hinten rum, um das Ding nach Hause zu schaukeln. Zweitens die Umstellung zum Schluss. Bongartz musste leider angeschlagen raus, es kam Gündüzer. Scholl rückte nach vorne, Matt wieder auf LV, Kirsche in die Innenverteidigung. Ich mag 1:1-Wechsel, aber nicht 10 -15 Minuten vor Schluss diese vielen Umstellungen. An sich ein gutes Spiel, man ist aber einfach enttäuscht, wie beim BSC-Spiel. Punkte leichtfertig verschenkt. 412 Zuschauer glaube ich. Die zwei -gelbrot/roten - Karten kurz vor Schluss für H03 völlig ok, nach Abpfiff gab es noch eine Rudelbildung. 8)
Markus

Beitrag von Markus »

Hat der BFV eigentlich festgelegt, dass Gästetore im Mommsenstadion seit dieser Saison prinzipiell vor dem E-Block exzessiv zu feiern sind? Wenn ja, dann wurde diese Regel schon von den Teams gut verinnerlicht.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Fußballmafia BFV!
Mr. Steed

Beitrag von Mr. Steed »

Tja, wer den Namen "Erna" trägt ...

absolut unsympathisches Verhalten der Zehlendorfer Spieler nach dem Ausgleichstor. Das war Berliner SC Hoch 2. So verhält man sich nicht und als Gast schon garnicht.
Ich würde mir eigentlich eine Entschuldigung des Zehlendorfer Präsidiums wünschen, aber Präsident samt Pitbullbegleiter waren ja am Rande des Tebe-Blocks mit Pöbeleien beschäftigt.

Ich für meinen Teil überlege, ob ich mir das Rückspiel antue und diesem unsympathischen Verein noch Eintrittsgeld bezahle ... (schliesslich kann man sich das ja auch von aussen durch den Zaun angucken und das ersparte Geld Tebe zugute kommen lassen)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mr. Steed, wir werden gebraucht. :D Bisher war das ja immer sehr nett dort und mit denen.
Mr. Steed

Beitrag von Mr. Steed »

jensolito hat geschrieben: Bisher war das ja immer sehr nett dort und mit denen.
das mag sein ...
umso unverständlicher, dass die sich so danebenbenehmen und zwar ohne jeglichen Anlass.

Aber was soll´s: TeBe hätte den Sack eher zumachen müssen und wenn´s nur der nicht gegebene Elfmeter gewesen wäre. Bei den letzten Pässen in die Spitze passt´s oftmals noch nicht.
Philip

Beitrag von Philip »

Mr. Steed hat geschrieben:Ich würde mir eigentlich eine Entschuldigung des Zehlendorfer Präsidiums wünschen, aber Präsident samt Pitbullbegleiter waren ja am Rande des Tebe-Blocks mit Pöbeleien beschäftigt.
Das war der Präsident? :shock:
Dann braucht man sich über die Spieler nicht zu wundern ...
Hope

Beitrag von Hope »

Markus hat geschrieben:Hat der BFV eigentlich festgelegt, dass Gästetore im Mommsenstadion seit dieser Saison prinzipiell vor dem E-Block exzessiv zu feiern sind? Wenn ja, dann wurde diese Regel schon von den Teams gut verinnerlicht.
Ich finde es sehr schön, dass da heute wenigstens mal ordentlich Bierbecher in Richtung jubelnder Spieler geflogen sind.

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft präparieren und ein paar Becher unten am Zaun für den Fall der Fälle lagern.
Vorschlag für den Inhalt: Milch mit Erdbeer-Kabapulver. Wenn der Gegner vor dem E-Block jubelt, fliegt ihm das rosa Zeug in die Haare - und wer diese eitlen Gockel aus Z'dorf heute beim Aufwärmen gesehen hat, weiß, dass denen Kabamilch im Haar sehr missfallen hätte.
Wenn der Gegner dezent oder gar nicht jubelt, dann haben wir nach dem Spiel lecker Erdbeermilch für den frohen Eigenkonsum. Mjamm.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Antworten