naja... ein Jugendtrainer der "ist der ali kriminell..." sprüche lustig findet und ein ordner mit npd-kontakten, der bei npd und jn mit(ge)spielt (hat) sind ja nicht "ab und an mal" da...Markus hat geschrieben:Die Rudower sind einfach räudige Nazis bzw. distanzieren sich von dem Scum nicht richtig, der da bei denen ab und an mal vorbeischaut.
Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
deckt sich übrigens auch mit einem spiel tus makkabi vs sc staaken welchem ich letztes jahr beiwohnte. die beiden als solche erkennbaren staaken fans haben sich im alk-delirium jedenfalls nicht gerade von ihrer seriös-aufgeklärten seite gezeigt. war jetzt kein expliziter nazimüll, aber schon eher das untere ende der stammtisch-skala.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
- mr. bungle
Ok, dann hab ich eine ungefähre Vorstellung.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Staaken is cool.
;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich bin da leider kein son Insider.Luette hat geschrieben:naja... ein Jugendtrainer der "ist der ali kriminell..." sprüche lustig findet und ein ordner mit npd-kontakten, der bei npd und jn mit(ge)spielt (hat) sind ja nicht "ab und an mal" da...Markus hat geschrieben:Die Rudower sind einfach räudige Nazis bzw. distanzieren sich von dem Scum nicht richtig, der da bei denen ab und an mal vorbeischaut.
bei dem einen mal gab es wahnsinnig viel unangenehmes gepöbel von staakener publikum verschiedener altersklassen gegen uns. also wirklich auffällig viel, selbst für berlin-liga-verhältnisse. der spruch, wir sollten doch mal deutsch singen, war das highlight, aber vergleichsweise harmlos. bei den staakener "ultras" auch einer mit thor steinar-klamotten, wenn ich mich recht erinnere. scheiß-, äh, ich meine, echt cooler verein!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
ping-pong-alex
jdf. sind die Hamburger lecker (und besser als bei den Füchsen); fand, dass es eine klassische vorstadtmischung mit ätzheinis und netten leuten war - ich selbst hatte Staaken im gegensatz zu Rudow und dem BSC nicht als highlight-scheiß-verein auf dem schirm
unabhängig hiervon, wären drei points am freitag schon schön
unabhängig hiervon, wären drei points am freitag schon schön
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Nach eingehender Anhörung aller Zeugen erkläre ich die Beweisaufnahme für abgeschlossen und stelle den Antrag, dieses Spiel zu gewinnen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Diesem Antrag würde ich mich anschließen. Freue mich schon richtig.mr. bungle hat geschrieben:Nach eingehender Anhörung aller Zeugen erkläre ich die Beweisaufnahme für abgeschlossen und stelle den Antrag, dieses Spiel zu gewinnen.
Endlich wieder ein Spiel im Regen.
... und ich trag' dann schon 'mal das Ergebnis ein: 5:0 - ein Fuß-Ball-Fest ... 
-
Eckfahne
... nicht daß das Spiel noch ausfällt. Jetzt geht ja die Regenzeit wieder los, in der der Heilige Mommse-Rasen zu schonen ist.Rabauke hat geschrieben: Diesem Antrag würde ich mich anschließen. Freue mich schon richtig.
Endlich wieder ein Spiel im Regen.