Alles Wesentliche gesagt. Nichtmal der Kunstrasen konnte uns heute gefährlich werden, ansonsten tolle gastfreundliche Atmosphäre, immer wieder schön dort. Und Teil 2 des Doppelevents ebenfalls klasse. Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder eine Gelegenheit, das zu wiederholen.Rabauke hat geschrieben:Was für ein süßer Makkabear.Markus hat geschrieben:Makkabi hat ja wohl mal das beste Maskottchen der Welt!
Bilder werden sicherlich folgen...
Spiel war in Ordnung - war schon ein deutlicher Klassenunterschied erkennbar..
Die Frauen danach haben (von mir handgezählt) 10:1 gewonnen. Das Gegentor entstand unter mehr als skandalösen Umständen.
DIe Aktion mit dem Banner kam sehr gut an.
Das Pokalfinale könnte man dann als Anlass für einen neuerlichen Besuch nehmen, falls die Frauen dieses erreichen sollten.
So, 13.10. 12 Uhr Pokal-Doppelevent im Eichkamp
- mr. bungle
Re: So, 13.10. 12 Uhr Pokal-Doppelevent im Eichkamp
Den letzten Satz gewinnen wir!
Forza TeBe! Ich hoffe jetzt auf ein machbares Los damit Tennis im Pokal überwintert, sprich damit wir zum Achtelfinale im April (wenn dann die Plätze wieder halbwegs bespielbar sind) antreten können! 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
ich hab gestern abend mal den kleinfeld-VL-spielplan durchgeklickt und es sieht da nicht wirklich gut aus in bezug auf ein doppel-event. allerdings: am vorletzten spieltag treten die ladys um 12 bei BW HSH an, die gents um 15 uhr bei wilmersdorf. bei, lt. g-maps, ca. 18 km entfernung und rund eindreiviertel stunden zeit wäre das sicher sowohl mit dem rad als auch mit öffis machbar.mr. bungle hat geschrieben:Und Teil 2 des Doppelevents ebenfalls klasse. Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder eine Gelegenheit, das zu wiederholen.
noch reizvoller fänd ich es allerdings, wenn eine woche später ein echtes doppel "darstellbar" wäre. nach derzeitiger ansetzung haben männer und frauen zeitgleich ihre letzten saisonspiele, beides heimspiele. da bei den kleinfeld-frauen offensichtlich ohnehin keine zeitgleiche austragung des letzten spieltags vorgesehen ist, erscheint es zumindest nicht ausgeschlossen, dass die partie, um zwei stunden vorverlegt, im mommse stattfinden könnte. find ich einen schönen gedanken.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Das wäre wirklich ne feine Sache!felix hat geschrieben: da bei den kleinfeld-frauen offensichtlich ohnehin keine zeitgleiche austragung des letzten spieltags vorgesehen ist, erscheint es zumindest nicht ausgeschlossen, dass die partie, um zwei stunden vorverlegt, im mommse stattfinden könnte. find ich einen schönen gedanken.