Freitag 7.3. 19:00 - TeBe vs. Gatow
Re: Freitag 7.3. 19:00 - TeBe vs. Gatow
hatte noch den Elfer von Fuß mitgehört - scheint so geblieben zu sein.
Puh... nach deutlicher Überlegenheit in der ersten Halbzeit doch noch ne ordentliche Zitterpartie geworden! Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Yieah.
Habe das Spiel gegen Zehlendorf verpasst und war heute irgendwie negativ überrascht von der Körpersprache der Mannschaft... ganz anders als gegen NSC oder Hürtürkel... auch untereinander wirkte das nicht sehr zufrieden... schade!
Abwehr hat mir heute am meisten zugesagt.
Habe das Spiel gegen Zehlendorf verpasst und war heute irgendwie negativ überrascht von der Körpersprache der Mannschaft... ganz anders als gegen NSC oder Hürtürkel... auch untereinander wirkte das nicht sehr zufrieden... schade!
Abwehr hat mir heute am meisten zugesagt.
-
Ich war eigentlich recht angetan. Nach einer Niederlage in einem vermeintlich vorentscheidenden Spiel haben wir in den vergangenen Jahren schon so manchen furchtbaren und lustlosen Kick präsentiert bekommen. Heute wollte die Mannschaft und hat den Gegner niedergearbeitet. Und wie hier bereits irgendwo gepostet wurde, war die bisherige Auswärtsbilanz des SC Gatow ja auch nicht gerade schlecht.
Überraschend wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.
Danke an Scholl, Robert für sein Kompliment <3
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wunderbares Eigentor per Kopf , wunderbarer Elfmeter mit Geräuscheffekt. Einstellung stimmte nach der Niederlage bei H03. Lustig, wie Chamkhi und Keser sich angifteten, wollte N r.14 Nr. 19 abschießen? Gab gelb für Chamkhi.Schräg.
Da hast du recht. Ich war vom dem Spiel sehr enttäuscht.jan1und30 hat geschrieben:Überraschend wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann.
Es waren kaum Kampf und Einsatz zu sehen und auch spielerisch lief nicht viel zusammen (Die Tore waren ein unglückliches Eigentor und ein Elfmeter..) Wäre Gatow heute nicht so schwach gewesen, wären das ganze ziemlich sicher anders ausgegangen. Aber egal, hauptsache gewonnen. Jetzt heißt es dran bleiben.
Was sagt denn die Zuschauerzahl? Ich habe nichts gehört..
Vielleicht ist es aber auch so:
Wäre Gatow stärker gewesen, hätte die Mannschaft noch ne schippe raufgepackt. Ich verstehe nicht dieses Gejammer....wir sind Zweiter, stehen im Pokal-Viertelfinale (das erste Mal seit Jahren) und werden wahrscheinlich den Torschützenkönig stellen.
Wäre Gatow stärker gewesen, hätte die Mannschaft noch ne schippe raufgepackt. Ich verstehe nicht dieses Gejammer....wir sind Zweiter, stehen im Pokal-Viertelfinale (das erste Mal seit Jahren) und werden wahrscheinlich den Torschützenkönig stellen.
- mr. bungle
Die Ansprüche steigen schon merklich, einfach nur gewinnen reicht da langsam nicht mehr, dabei ist Gatow nun auch keine Gurkentruppe. Allerdings hat man schon gesehen, weshalb sie ihren Ansprüchen schon ziemlich hinterherhinken, haben uns auch vergleichsweise viele Räume im Spielaufbau gelassen, die wir sicher noch konsequenter hätten nutzen können. Fand unser Auftreten aber ok und bin zufrieden mit diesem Arbeitssieg, der trotz (Traum-)Eigentor und Elfer ja auch das Spiel widerspiegelt. Schade, dass Michas Kopfball von der Strafraumgrenze nicht gesessen hat, das wäre auch so ein Tor zum Einrahmen gewesen. 287 Zahlende, die magische 300er-Grenze ist also beileibe kein Selbstläufer und wird sicher noch häufiger schwer zu knacken sein, falls der Abstand sich nicht nochmal signifikant verringern sollte. Wie auch immer, jetzt bitte in Staaken nochmal konzentriert auftreten und den Dreier mitnehmen, dann sollte die Moral pünktlich zum Pokalspiel wieder halbwegs hergestellt sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gute worte für einen tse`ler