3. Spieltag : Tas vs TeBe am Sonntag
Re: 3. Spieltag : Tas vs TeBe am Sonntag
Der Schiedsrichter heute war sehr sexy. Nicht nachzuvollziehen, dass der sonst nur Freizeitliga pfeift.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Mika hat geschrieben:der 799 (!) offiziellen Zuschauer/innen
http://berlinreporter.eu/index.php/spor ... nachhoerenAuch die Zuschauerzahl bot Anlass für Diskussionen: die zunächst vermeldeten 799 Besucher wurden von einigen Stadiongängern mit Stirnrunzeln registriert. Im Nachhinein zurecht: wegen eines Rechenfehlers musste die Zahl auf 599 korrigiert werden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
TeBe: die Love Parade der Berlinliga!
Garkeine Frage! Aber man hat dennoch gesehen, dass er NOCH recht leicht vom Ball zu trennen ist, sobald ein etwas kräftigerer Gegenspieler mal seinen Körper einsetzt. Und da es zwar fair aber dennoch recht körperlich zur Sache ging gegen Tas, dachte ich, dass ein Bongartz oder auch Hendschke hier etwas mehr gebracht hätten.jensolito hat geschrieben: Unsere Nr. 19 ist übrigens ein Riesentalent, bin sehr froh, dass mal einer aus unserer Jugend bei den Männern landet...hat er verdient.
hatte mich über die 799 auch sehr gewundert. 600 passt.zéro cinq hat geschrieben:Mika hat geschrieben:der 799 (!) offiziellen Zuschauer/innenhttp://berlinreporter.eu/index.php/spor ... nachhoerenAuch die Zuschauerzahl bot Anlass für Diskussionen: die zunächst vermeldeten 799 Besucher wurden von einigen Stadiongängern mit Stirnrunzeln registriert. Im Nachhinein zurecht: wegen eines Rechenfehlers musste die Zahl auf 599 korrigiert werden.
klasse choreo übrigens! vielen dank dafür. spiel und schiri waren auch super.
subjetiv liegt er doch bei mehr als 50 % der Zweikämpfe schnell auf dem boden. Bringt zwar den ein oder anderen Freistoß, aber robust ist da anders Oojan1und30 hat geschrieben:Hendschke hier etwas mehr gebracht hätten.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Herrlich!zéro cinq hat geschrieben:Mika hat geschrieben:der 799 (!) offiziellen Zuschauer/innenhttp://berlinreporter.eu/index.php/spor ... nachhoerenAuch die Zuschauerzahl bot Anlass für Diskussionen: die zunächst vermeldeten 799 Besucher wurden von einigen Stadiongängern mit Stirnrunzeln registriert. Im Nachhinein zurecht: wegen eines Rechenfehlers musste die Zahl auf 599 korrigiert werden.
Ich frage mich ja, wie man sich beim "Zusammenzählen" verrechnen kann ... "597, 598, 799"? Und wurde das noch einmal neu ausgezählt, wenn ja anhand der abgerissenen Schnipsel? Wird man Wahlen in Kleptokratien (Afghanistan, Münsterland, etc.) in Zukunft in einem Atemzug mit Fußball bei Tasmania nennen?
... die müssen sonst nur bis 150 zählen, da kann das schon mal passieren. Ich gehe aber gerne ins Bernabeu von Neukölln.
Klar, gerade gegen Tas kann das schon schief gehen. Keine Ahnung, ob Bongartz und Hendschke gerade total fit sind. Benny kann Hartmann ggf. "ersetzen"... Schade, dass er raus musste. Im Mittelfeld gab es nach der Auswechslung -meiner Meinung nach- "ein Loch".jan1und30 hat geschrieben:Garkeine Frage! Aber man hat dennoch gesehen, dass er NOCH recht leicht vom Ball zu trennen ist, sobald ein etwas kräftigerer Gegenspieler mal seinen Körper einsetzt. Und da es zwar fair aber dennoch recht körperlich zur Sache ging gegen Tas, dachte ich, dass ein Bongartz oder auch Hendschke hier etwas mehr gebracht hätten.jensolito hat geschrieben: Unsere Nr. 19 ist übrigens ein Riesentalent, bin sehr froh, dass mal einer aus unserer Jugend bei den Männern landet...hat er verdient.