Danke!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Jep. Endstand 4-0 nur für TeBe
VSG Altglienicke vs TeBe plus Ausflug nach Lübben
-
Re: VSG Altglienicke vs TeBe plus Ausflug nach Lübben
... sorry, ich habe leider keinen Tickeranschluss mehr bekommen.
45. Minute bis 65. Minute durchgehend Gänsehaut.
Danke danke danke danke.
Danke danke danke danke.
-
Geiles Spiel. Vielleicht haben wir ein wenig Glück gehabt im Bezug auf die Zeitpunkte, zu denen die Tore fielen. Insbesondere, da Altglienicke m.E. in der ersten Halbzeit phasenweise durchaus dominanter war (ohne dabei zwingende Chancen herauszuspielen). Aber was nach dem 2:0 abging, war schon Extraklasse. Mit dem 3:0 die VSG dann komplett tot. Hätten sich auch über eine höhere Niederlage dann nicht beklagen dürfen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
GRANDIOS!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
0:1 Fuß (ca. 44. per Elfmeter), 0:2 Fuß (ca .47.), 0:3 Matt, 0:4 El Moghrabi (per direktem Freistoss) - DANKE!
-
es macht spass; bis zur 44- minute konnte keiner damit rechnen, dass das ergebnis so deutlich ausfällt: Und wißt ihr was ? ich freue mich richtig; ein verein - wie die VSG- der freiwillig absteigt, nachdem der BFC aufstieg ( zuschauereinnahmen), dann sagt, wir könnten vielleicht wieder aufsteigen, wenn unser stadion ausgebaut wird, sollte gar nicht weiter in die lage kommen, wettbewerbsverzerrung zu betreiben bzw. kosten zu sparen: 0:4 gegen Tas; 0:4 gegen uns - richtig so: lieber verliere ich gegen den SC Gatow
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
für mich das beste Verbandsligaspiel von TeBe. Hat alles gepasst: Taktik, Selbstvertrauen, Spielverständnis, Freude am Spiel, keiner ist sauer, weil er nicht spielt. Kompliment an den Trainer.
-
Allerdings bis zur 44. Minute?jan1und30 hat geschrieben:45. Minute bis 65. Minute durchgehend Gänsehaut.
Jep, ich fürchte, ich sehe irgendwie aus.Danke danke danke danke.
-
Ich war seit langem mal wieder da und muss sagen das war ganz großes Kino.
In den ersten 45 Minuten konnten wir unsere Offensive noch nicht richtig ins Spiel bringen und mussten uns erst ein Mal auf die harte Gangart des Gegners und den Platz einstellen. VSG fand ich zu keiner Zeit dominant. Ich kann mich an keine wirklich gefährlich Tormöglichkeit erinnern.
In der zweiten Halbzeit haben wir sie an die Wand gespielt. Zumindest bis zu den Wechseln. Und wenn man bedenkt, dass die Trainer sagen, dass wir erst ab Oktober wirklich richtig loslegen, dann freue ich mich sehr auf diese Saison. Ich will mal sehen wie viele andere Mannschaften so ein Spektakel bei der VSG abliefern können, bzw. überhaupt dort 3fach Punkten können.
Beste Spieler für mich Matt, Bruckmann und Bongartz
In den ersten 45 Minuten konnten wir unsere Offensive noch nicht richtig ins Spiel bringen und mussten uns erst ein Mal auf die harte Gangart des Gegners und den Platz einstellen. VSG fand ich zu keiner Zeit dominant. Ich kann mich an keine wirklich gefährlich Tormöglichkeit erinnern.
In der zweiten Halbzeit haben wir sie an die Wand gespielt. Zumindest bis zu den Wechseln. Und wenn man bedenkt, dass die Trainer sagen, dass wir erst ab Oktober wirklich richtig loslegen, dann freue ich mich sehr auf diese Saison. Ich will mal sehen wie viele andere Mannschaften so ein Spektakel bei der VSG abliefern können, bzw. überhaupt dort 3fach Punkten können.
Beste Spieler für mich Matt, Bruckmann und Bongartz