TeBe Zwo (2014/15)
-
Re: TeBe Zwo (2014/15)
breaking news: waren zieht zurück!
(Meinten Sie: warum zieht zurück)
(Meinten Sie: warum zieht zurück)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
zéro cinq hat geschrieben:1./2. Herren Kreisliga B St.1
Sonntag, 31.05.2015, 13:00 Uhr
Kunstrasenplatz, Sportf. Pl. 4, Weißenseer Weg 51-55, 13053 Berlin
Kommt jemand mit?
FuWo: "Wenn der NOFV am 12. Juni der Oberligaaufstiegsregelung zustimmt, steigen die besten drei Dritten auf. Das sind aktuell Hürtürkel II (Sparta Lichtenberg kann noch überholen!), DJK SW Neukölln II und BW Friedrichshain. Steht die Fusion Galatasaray/Türkyurt rechtzeitig, wäre ein vierter Verein aufstiegsberechtigt, derzeit TeBe II knapp vor Nordberliner SC II."
TeBe II spielt am Sonntag gegen den sicher aufgestiegenen Tabellenersten FC Nordost II und kann, wenn ich das richtig sehe, auch noch Zweiter werden. Eine Vorverlegung des Spiels auf z. B. 12 Uhr wäre echt der Hammer.
TeBe II spielt am Sonntag gegen den sicher aufgestiegenen Tabellenersten FC Nordost II und kann, wenn ich das richtig sehe, auch noch Zweiter werden. Eine Vorverlegung des Spiels auf z. B. 12 Uhr wäre echt der Hammer.
1./2. Herren Kreisliga B St.1
Sonntag, 07.06.2015, 14:00 Uhr
Kunstrasenplatz, H.-Rosenthal-Sp.anl. KR1, Kühler Weg 12, 14055 Berlin
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Könnte man nicht am Sonntag einfach mal die Mannschaften tauschen?
Für die 1. Herren geht es eh um nix mehr, aber die könnten den Aufstieg der 2. unterstützen, die zweite Herren könnte mal vor einem adäquaten Publikum spielen, auch für Mahlsdorf geht es ja um nix mehr, also keine Wettbewerbsverzerrung.
Für die 1. Herren geht es eh um nix mehr, aber die könnten den Aufstieg der 2. unterstützen, die zweite Herren könnte mal vor einem adäquaten Publikum spielen, auch für Mahlsdorf geht es ja um nix mehr, also keine Wettbewerbsverzerrung.
"aber die könnten den Eierkuchen der 2. unterstützen"[...]
"keine Wettbewerbsverzerrung"
Denk mal drüber nach
"keine Wettbewerbsverzerrung"
Denk mal drüber nach

Ach, jetzt sei doch mal nicht so spitzfindig! 

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ja, lasst uns genau das machen, was wir beim Spiel gegen den BFC D. von deren Seite befürchtet haben und unbedingt verhindern wollten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- pusztapunk
Was wollten wir? Aha...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Das bedeutet, dass TeBe II am Sonntag ein Unentschieden reicht, um direkt aufzusteigen.Amtliche Mitteilungen des BFV hat geschrieben: Der VfB Einheit zu Pankow II (Staffel 1) hat auf sein Aufstiegsrecht verzichtet. Sollte die Mannschaft nach Abschluss der Saison auf einen Aufstiegsplatz stehen, steigt der Tabellendritte der Staffel 1 auf. Der Tabellenplatz 3 der Staffel 1 würde dann für die Ermittlung der Reihenfolge der besten Tabellendritten nicht berücksichtigt.
Rute raus, der Spaß beginnt!