Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Hermsdorf
Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Hermsdorf
Jaaa, Lemmy! Das war längst fällig. Ich gönne es ihm sehr!!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Ende 4:0 für die Guten....Zuschauer habe ich nicht ganz verstanden...460+.... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
TeBe siegt verdient mit 4:0 vor 461 Zahlenden!
Eine wirklich sehr gute Leistung, tolle Tore; Lemcke und Micha Fuss per Kopf. Im Laufe der zweiten Halbzeit schwanden den Hermsdorfer, im Laufe der 2. Halbzeit nur noch zu zehnt, die Kräfte, folgerichtig noch schöne Treffer von Chamkhi und Al-Moghrabi.
Was wirklich gefällt: gutes Kombinationsspiel , alle kämpfen füreinander. Herausragend Lennart Hartmann.
Noch verbesserungswürdig: Umschaltspiel nach hinten, immerhin hatten die Hermsdorfer in der Anfangsphase ein paar sehr gute Torchancen.
Aber heute werden auch die Meckerrentner zufrieden sein
Eine wirklich sehr gute Leistung, tolle Tore; Lemcke und Micha Fuss per Kopf. Im Laufe der zweiten Halbzeit schwanden den Hermsdorfer, im Laufe der 2. Halbzeit nur noch zu zehnt, die Kräfte, folgerichtig noch schöne Treffer von Chamkhi und Al-Moghrabi.
Was wirklich gefällt: gutes Kombinationsspiel , alle kämpfen füreinander. Herausragend Lennart Hartmann.
Noch verbesserungswürdig: Umschaltspiel nach hinten, immerhin hatten die Hermsdorfer in der Anfangsphase ein paar sehr gute Torchancen.
Aber heute werden auch die Meckerrentner zufrieden sein

Leider sind wir nicht Spitzenreiter. Tas gewinnt 3-1 bei Stern
Die beste, spielstärkste und auch disziplinierteste TeBe-Mannschaft, die ich in der Berlinliga-Ära gesehen habe. Schade, dass wir eine unserer Großchancen nicht nutzen konnten, wäre spannend gewesen zu sehen, wie TeBe mit einem Rückstand umgegangen wäre.
Vom Ergebnis abgesehen ein netter Abend: Flutlicht, Nieselregen und die Pixies aus den Lautsprechern. Very Old School, very nice.
Vom Ergebnis abgesehen ein netter Abend: Flutlicht, Nieselregen und die Pixies aus den Lautsprechern. Very Old School, very nice.
... aber dafür haben wir eine Mannschaft, die füreinander kämpft. Darin ist das 'Spitze-Reiten' früher oder später wie von selber angelegt ...
Mitreißend.
-
wir spielen klasse, hatten das quentchen glück, dass der VFB seine chance ligen lies
Mr.Bungle plündert meinen plattenschrank: Talkingheads, Aztec Camera - I love it
nachdem ich Euch letzte woche mit nem dance-song genervt hatte - kommt als glücksbringer nun London -Reggae aus den 80ern ( die 45 inch verstaubt bei mir)
http://www.youtube.com/watch?v=nj6214R7f84
p.s.: so lange wir nicht verlieren, werde ich Euch jedes mal einen neuen 80er-song vorstellen
Mr.Bungle plündert meinen plattenschrank: Talkingheads, Aztec Camera - I love it
nachdem ich Euch letzte woche mit nem dance-song genervt hatte - kommt als glücksbringer nun London -Reggae aus den 80ern ( die 45 inch verstaubt bei mir)
http://www.youtube.com/watch?v=nj6214R7f84
p.s.: so lange wir nicht verlieren, werde ich Euch jedes mal einen neuen 80er-song vorstellen
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 27.09.14 04:12, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Herr Hartmann hat die gesamte 2. Halbzeit das Spiel regiert. Wahnsinnsbengeldertypichbinbegeistert.
Ansonsten wie die letzten Spiele: 1. HZ ok; 2. HZ WAHNSINN.
Ansonsten wie die letzten Spiele: 1. HZ ok; 2. HZ WAHNSINN.
-
gibt halt auch handlichere formate.ping-pong-alex hat geschrieben:die 45 inch verstaubt bei mir