Neuer Kanal ab Januar
Re: Neuer Kanal ab Januar
sehr schick!!!
danke!
danke!
- pusztapunk
erledigt.peeka hat geschrieben:Gerda habt Ihr vergessen

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wow... so new school 
Aber eine sache vermisse ich. Das "themen als gelesen markieren"
Oder bin ich elblindos?
Lwng hubi
Edit... habs gefunde... det hägsche grün

Aber eine sache vermisse ich. Das "themen als gelesen markieren"
Oder bin ich elblindos?
Lwng hubi
Edit... habs gefunde... det hägsche grün
Tres chic, tres chic!!!
Danke

Danke
Fuck the International Football Association!
Die kleinere Schrift und die geringeren Abstände sind super! Gefällt mir jetzt noch besser!
Sehr geil.
Sehr geil.
Für den modernen Kunstrasen!
Mir gelingt es allerdings nicht mit dem Button unten dann auf die nächste Seite zu kommen. Browser springt immer wieder zum ersten (vormals) ungelesenen Beitrag auf der aktuellen Seite. Auf die nächste Seite gelange ich nur mit >|, aber das ist bei mehreren ungelesenen Seiten dann nicht praktisch.Daniel hat geschrieben: [*]Zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Faden kommt man mit dem >* Button rechts oben (sofern es einen ungelesenen gibt).
Ansonsten sehr chic.
Wenn es mehrere Seiten mit ungelesenen Beiträgen gibt, sollte es zwischen dem >* (zum ersten ungelesenen Beitrag) und dem >| (zur letzten Seite) noch ein Knopf mit > (zur nächsten Seite) geben.gonzo hat geschrieben:Mir gelingt es allerdings nicht mit dem Button unten dann auf die nächste Seite zu kommen. Browser springt immer wieder zum ersten (vormals) ungelesenen Beitrag auf der aktuellen Seite. Auf die nächste Seite gelange ich nur mit >|, aber das ist bei mehreren ungelesenen Seiten dann nicht praktisch.Daniel hat geschrieben: [*]Zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Faden kommt man mit dem >* Button rechts oben (sofern es einen ungelesenen gibt).
Ansonsten sehr chic.
- Bierverteiler
jetzt darf ich auch einmal:
bitte wieder einrichten, dass bei links, die auf andere seiten, wieder in einem neuen tab geöffnet werden.
merci
bitte wieder einrichten, dass bei links, die auf andere seiten, wieder in einem neuen tab geöffnet werden.
merci
¿Cómo no te voy a querer?
stimmt, da war was. externe links gehen jetzt wieder im neuen tab auf.Bierverteiler hat geschrieben:jetzt darf ich auch einmal:
merci
- pusztapunk
cool.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner