So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Yip! Wünsche Dir viel Erfolg mit der Jugendabteilung, René ! Dachte allerdings, dass Du auch Co-Trainer bleibst.
Zuletzt geändert von jensolito am 29.03.15 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tas gewinnt 2:0.

Das ärgerliche ist, dass die selbst bei Rückstand überhaupt nichts nach vorne getan haben und wir denen am Ende einen Punkt schenken. Bongartz war ist schlussendlich nur der Doofe. Die eigentlichen Fehler passieren viel weiter vorne. So einen Gegner, zumal in Unterzahl, musst du einfach im Griff haben und dann den Sack zu machen. Stattdessen wird gedribbelt mit anschließendem Ballverlust, woraus solche Konter entstehen. Verstehe ich nicht. Irgendwie ist uns die Cleverness verloren gegangen. Bei Erna 06 und heute hätte man klar gewinnen können und hat sich stattdessen selber geschlagen.

Übrigens: Bin auch bedient, aber was einige Leute hier loslassen, da kann ich nur brechen. Wir stehen auf Platz 1 und ihr tut so, als seien wir gerade abgestiegen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Hast völlig Recht! Unser Trainer hat sich ja über genau diesen Ballverlust auch sehr aufgeregt...
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Beulenmann »

jensolito hat geschrieben:Yip! Wünsche Dir viel Erfolg mit der Jugendabteilung, René ! Dachte allerdings, dass Du auch Co-Trainer bleibst.
Damit es keine Missverständnisse gibt:
René ist nicht gerade freiwillig gegangen. Differenzen im Trainerteam etc...
Jeder der ihn kennt, weiß, dass sein Herz lila schlägt und es traurig ist, wie es dazu kommen konnte.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Irgendwie ist uns die Cleverness verloren gegangen. Bei Erna 06 und heute hätte man klar gewinnen können und hat sich stattdessen selber geschlagen.
Die Quote, dass wir diese beiden Spiele nach den jeweiligen Spielverläufen noch Unentschieden spielen, dürfte bei ca. 1 : 5.000.000.000.000 gelegen haben. Echt unglaublich unnötig :(
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Übrigens: Bin auch bedient, aber was einige Leute hier loslassen, da kann ich nur brechen. Wir stehen auf Platz 1 und ihr tut so, als seien wir gerade abgestiegen.
Manches ist sicherlich übertrieben. Aber die Tendenz ist halt aktuell alles andere als erfreulich, da wird dann natürlich alles hinterfragt (mal sachlich, mal unsachlich...). Und die letzten Jahre hat uns diese "alles wird gut" und "wir haben uns alle lieb"-Mentalität bei TeBe sportlich auch nicht so richtig vorangebracht.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von QBA »

Die bisherige Rückrundenleistung der Mannschaft ist insgesamt enttäuschend. Unser Glück, dass die Verfolger bisher auch nicht mehr Punkte geholt haben. Bleibt zu hoffen, dass es in den letzten 10 Spielen besser läuft. Es werden sicherlich 7-8 Siege nötig sein um aufzusteigen.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von QBA »

Lembke war aus meiner Sicht noch der beste unter den Eingewechselten. Er ist leider nicht zu ersetzen. Vor allem in Sachen Körpergröße haben wir ohne ihn und Turan große Nachteile in der Luft.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von BRB-Jörg »

bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von bronski »

Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ick könnte immer noch pausenlos kotzen! Das muss erst einmal reichen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Hans »

nach reichlich zeitlicher distanz zum heutigen spiel ist mir völlig unklar, was im winter passiert ist.
dass die mannschaft sehr guten fussball spielen kann, dass die mannschaft gegner dominieren und ihnen ihr spiel aufdrücken kann und dass sie auf rückstände und gegentore reagieren kann, hat sie in der hinrunde permanent und eindrucksvoll bewiesen.
seit der winterpause gewinnen wir wenige spiele aufgrund individueller klasse, aber nicht mehr aufgrund von spielsystem, spielintelligenz, dominanz etc.
es reicht scheinbar aktuell, gegen TeBe gut zu verteidigen, um dann punkte mitzunehmen.
für uns wird das so aber hintenraus nicht reichen, befürchte ich.
ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und spende im falle eines aufstieges einhundert euro in die mannschaftskasse zum verfeiern.
Antworten